Comand freischalten in Stuttgart
Hallo 211er,
in meinem Bekanntenkreis gibt es einen neuen 211er Eigentümer. Der Fahrer hätte gerne sein Comand freigeschaltet um DVD während der Fahrt zu sehen.
Fahrzeug ist produziert 06/2005, hat also meines Wissens den Softwarestand, an dem man im Untermenü nicht selber herummachen kann...
Könntet Ihr mir jemanden nennen oder hat jemand von Euch ein Gerät um dies vorzunehmen?
Wäre nett eine Antwort zu bekommen, gerne per PN.
Grüsse
Daniel
33 Antworten
Hallo Daniel,
meiner ist von 07/05 und lies sich durch die bekannten Tastenkombinationen freischalten.
Gruss
Dietmar
Danke für die Antwort!
Ich werde, wenn mir der Wagen unter die Finger kommt 😁 das probieren.
Grüsse
Daniel
Meiner ist 06/05 und lässt sich auch selber im Menue Überlisten die netten DVD´s in Fahrt abzuspielen.
Aufpassen:
Datum der EZ ist nicht gleich dem Datum der Produktion.
Ähnliche Themen
hallo leute,
könnte mir bitte auch jemand die bekannte tastenkombination für die DVD freischaltung per PN zukommen lassen
wäre euch zu ewigem dank verpflichtet :-)
vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von moxxoxx
hallo leute,könnte mir bitte auch jemand die bekannte tastenkombination für die DVD freischaltung per PN zukommen lassen
wäre euch zu ewigem dank verpflichtet :-)
vielen dank
Hallo moxxoxx,
ich nehme dich jetzt beim Wort und habe dir eine PN geschickt! Hoffe, du kommst damit klar und hältst dich auch an dein Versprechen! 😉 😁
@ Gnarf:
Sorry, hoffe, dass es bald eine Lösung für dich gibt. Hast du eigentlich seit dem Fahrevent in Gründau dein Fahrzeug gewechselt? Dein "Dauergrinsen" ist hoffentlich geblieben, Daniel?
Viele Grüße
repeter42
Hallo repeter42,
mit dem Freischalten hat bei dem Fahrzeug (war nicht meines) geklappt, dank der guten Hilfe der MTler. Nicht sofort beim ersten Anlauf. Mir wurde per PN gut geholfen bei der Tastenkombination!
Ja, Fahrzeug wurde auf MOPF gewechselt einige Monate später.
Das Dauergrinsen ist geblieben 😁 Ich erinnere mich sehr gerne an Gründau, das war eine suuuper Veranstaltung von Anfang bis Ende!
Grüsse aus Stuttgart
Daniel
@repeter42
vielen vielen dank, hat bestens geklappt
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von moxxoxx
@repeter42vielen vielen dank, hat bestens geklappt
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Prima, freut mich mindestens ebenso. 😉
Gruß repeter42
Zitat:
EXXX (XX) Avantgarde (W211), Bj.
Aktualisiere mal 😁
Hallo repeater - funktioniert das auch bei älterem Baujahr (02/04) ? FÜr ein Greenhorn wie mich, wäre das extrem nett ;-))
gruß
Markus
Hallo Markus,
bei deinem Modell dürfte es noch ganz sicher funktionieren. Darf ich dich auch mit einer PN belästigen? 😉 😁
Gruß repeter42
@ Sippi:
Nee, ich aktualisiere nicht und bleibe vorerst inkognito oder so...! 😁
hallo,
ist das auch für mich machbar das man mir die tasten kobi per pn zukommen läss? ;-)
auch ich wär dir selbstverständlcih zu ewigem dank verpflichten 😉
viele grüße
myname
schliesse mich der pn anfrage auch an UND BIN SCHON IM VORRAUS SEHR DANKBAR !!!
gruß
ajy26