Comand freischalten in Stuttgart

Mercedes E-Klasse W211

Hallo 211er,

in meinem Bekanntenkreis gibt es einen neuen 211er Eigentümer. Der Fahrer hätte gerne sein Comand freigeschaltet um DVD während der Fahrt zu sehen.

Fahrzeug ist produziert 06/2005, hat also meines Wissens den Softwarestand, an dem man im Untermenü nicht selber herummachen kann...

Könntet Ihr mir jemanden nennen oder hat jemand von Euch ein Gerät um dies vorzunehmen?

Wäre nett eine Antwort zu bekommen, gerne per PN.

Grüsse

Daniel

33 Antworten

Hallo alle zusammen könnte mir jemand die Tasten kombination für die Freischaltung für den Command sagen wäre euch sehr dankbar, habe einen Mercedes E Klasse w 211 baujahr 08/2005

Gruß

Turbotilki

Hallo zusammen,

ich hole den Beitrag hier mal wieder raus und würde mich auch sehr gern über die Tastenkombination etc. per PN freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

Ich kann Dir wärmstens den Forumsuser C 280 V6 empfehlen. Hat bei mir am Sonntag so ziemlich alles Freigeschaltet was ging. Er kommt aus dem Raum VS (BW) und fährt öfters in den S-Raum rein, auch wegen anderer Kunden u.s.w.
P.S.: Der Preis ist heiß....😁

Bestätigung ! 🙂

Vor 14 Tagen fuhr ich auch bei C280 V6 Nähe Donaueschingen vorbei und er hat mir zum Klassepreis das ganze Wohlfühlprogramm verpasst.

Darüber hinaus ist das auch noch ein netter patenter Kerl, der mir das beim über die Schulter sehen, ganz genau erklärt hat was er da tut. 😁

Gestatten: C 280 V6 ;-)