Comand freischalten in Stuttgart

Mercedes E-Klasse W211

Hallo 211er,

in meinem Bekanntenkreis gibt es einen neuen 211er Eigentümer. Der Fahrer hätte gerne sein Comand freigeschaltet um DVD während der Fahrt zu sehen.

Fahrzeug ist produziert 06/2005, hat also meines Wissens den Softwarestand, an dem man im Untermenü nicht selber herummachen kann...

Könntet Ihr mir jemanden nennen oder hat jemand von Euch ein Gerät um dies vorzunehmen?

Wäre nett eine Antwort zu bekommen, gerne per PN.

Grüsse

Daniel

33 Antworten

Ich frage mich manchmal warum dieses Forum ne tolle Suchfunktiom hat? Oder eine der bekannten Suchmaschinen.
Einfach mal eingeban nach was man sucht und selber mal die Tasten drücken.
Man kann doch nicht ständig in Forum "Stumm + Auflegen + Sxxx" schreiben das man in den E modus kommt.
so mehr verate ich nicht
Ihr faulen Hunde 🙂 😁

hallo

kann mir bitte jemand auch diese tastenkombo zur freischaltung geben
habe einen comand im mercedis bj 11.11.2005

bin neu hir meine email ist paco.paco@hotmail.de
danke schon mal für alles

Hallo delalo08,
vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß Rainer

Mein Wagen ist 05/05 und die bekannten Tastenkombinationen funktionieren hier nicht mehr.
Scheint wohl schon ne neuere Software zu sein.

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lucky-83

Mein Wagen ist 05/05 und die bekannten Tastenkombinationen funktionieren hier nicht mehr.
Scheint wohl schon ne neuere Software zu sein.

Gruss

hallo..

kann mich an Lucky-83 anschliessen, bei mir geht es auch nicht meiner ist 11/05.

wie kann man(n) es freischalten ?

goldsand

Hallo, ich benötige für meinen E 280 CDI Bj: 2007 den Freischaltcode für die DVD Funktion während der Fahrt.
Kann mir jemand helfen??
Liebe Grüße
bubo06@gmx.de

Hallo bubo 06,
wenn Du die Head Unit Software 30/06 drauf hast gehen die Tastenkombinationen nicht mehr 🙁
Hier hilft nur die Freischaltung über OBD mit dem Läppi und der geeigneten Software 😁

Oje, was bedeutet " über OBD mit dem Läppi und der geeigneten Software " ??? Laptop + Software.
Das würde ich nie hinbekommen?
Dann kommt wohl nachfolgende Anleitung für mich nicht mehr in Frage??

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=577841

Funktioniert das denn gar nicht mehr über´s Tastenmenü??

Der Link war falsch. Sorry.

Die Anleitung ist doch was über den iPod nachträglich einbauen 😎
Wegen der Freischaltung solltest Du mal den Sippi fragen, der kennt sich da aus,
ist aber leider nicht in der Nähe von Stuttgart 🙁

Du hast eine Mail bekommen 😛

Hallo Rainer, ich danke Dir für die Mail. Ich werde es mal versuchen. Hoffentlich verhaue ich nicht die Funktionen, wenn´s nicht klappt.

Moin aus dem Norden,

gibt es denn auch einen "SIPPI" im Norden von S-H zum Freischalten?? Wäre für Antwort dankbar ... und mein Beifahrer erst recht !!

Ach ja ... E220 MOPF, COMAND, SW 30/06 ...

Gruss,

Olli

Servus,

habe mir vor kurzem einen S211 E350 EZ 09/05 Modelljahr 2006 gekauft.

Die Tastenkombi funktioniert dort leider auch net mehr. Was kann man machen? Oder wer kann etwas machen? ;-)

Danke für die Info...

Gruß aus Stuttgart
Thomas

PS: Freischaltung ist natürlich für den Beifahrer gedacht !!

Hallo,

wenn dir ca. 100km dafür nicht zu weit sind (Ulm ), schreib mir eine email🙂

Ich kann Dir wärmstens den Forumsuser C 280 V6 empfehlen. Hat bei mir am Sonntag so ziemlich alles Freigeschaltet was ging. Er kommt aus dem Raum VS (BW) und fährt öfters in den S-Raum rein, auch wegen anderer Kunden u.s.w.
P.S.: Der Preis ist heiß....😁

Deine Antwort