COMAND APS mit TMC Pro
Hallo zusammen,
im neuen Modeljahr 2010 wird das COMAND APS mit TMC Pro ausgeliefert - weiß jemand zufällig, ob es sich hierbei um eine Softwarelösung oder eine Hardwareänderung am NTG4 handelt?
Und natürlich ergänzend: falls es sich um eine Softwarelösung handelt, ob sich die bisherigen NTG4 Modelle updaten lassen ...
So und jetzt noch frohe Ostern an Alle :-)!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BartSimpson1
Hallo !Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen TMC und TMC-Pro ?
Gruß
Dies hier lässt wohl keine Frage unbeantwortet:
TMCpro.Nachschlag:
Die Unterschiede.
136 Antworten
Ich habe das Problem gehabt, dass mein Command Deckel sporadisch hochfuhr.
Am Abend vorher Radio aus = Deckel fährt runter.
Am Morgen eingestiegen, Schlüssel rein = Deckel geht hoch, obwohl kein Radio angemacht wurde.
Es war egal ob ich vorher alles aus hatte oder nicht, der Deckel fuhr trotzdem hoch.
Daraufhin habe ich das Firmware Update bekommen, seitdem ist Ruhe.
Hallo Leute,
mir scheint, dass hier zu diesem Thema (TMC Pro und massive Probleme) schon in anderen Themenblöcken geschrieben wurde. Vielleicht ist ganz sinnvoll diese Themenblöcke zu einem zusammenzufassen, um gegenüber Mercedes ein größeres Gewicht zu haben. Schaut mal hinein in die Themen – „Command APS – keine Stauumfahrung“, oder „Command Update? Vorteile??“. Kommt Euch da nicht irgendetwas bekannt vor?
Ich komme eigentlich zu der Erkenntnis, dass michaelernst mit seiner neuesten Version (mit seinem neuesten Wagen!) den Blumenstrauß gewonnen hat (wenn ich das jetzt nicht sagen durfte, kannst Du mich erschießen – ich muss Dir bloß noch die Adresse angeben).
Eure Meinung?
Gruß, Pingbär