ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand 2.5 DVDs während der Fahrt ?

Comand 2.5 DVDs während der Fahrt ?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. November 2011 um 16:57

Hi Leute,

ich habe eine Frage zu meinem W211er

Ich hab da ein Comand 2.5 drin, und habe auch schon im Internet geschaut aber keine eindeutige Antwort gefunden.

Wie kann ich das Comand freischalten, damit das DVD-Bild nicht während der Fahrt ausgeht??

Habe ich es richtig verstanden, dass es nur bei den älteren Comands geht und bei meinen nicht mehr??

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hab_Spass

warum stehen hier im Forum alle paar Wochen Nachfragen zu diesem leidigen Thema? Es ist VERBOTEN, und das aus gutem Grund !!! (über andere Verbote kann auch ich diskutieren...)

Machen sich diejenigen, die mehr oder weniger komptent darauf antworten, nicht auch strafbar???

Macht sich ein Löffelhersteller auch Strafbar weil er Löffel zum Essen von Suppe herstellt und es einige gibt die damit Morden? Glaub kaum. Außerdem sind hier alle selbst Alt genug um zu entscheiden ob sie ne DVD laufen lassen können ohne hin zugucken. Ich jedenfalls kann es und lass es mir von Neinsagern nicht aufgeschwatzten dass ich es nicht kann.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hallo Jungs,

dann bin ich ja fast ein Mörder.

Bin im Aussendienst tätig und fahre ca 300-400 km pro Tag.

Folgendes mache ich während der Fahrt:

-Am Kopf kratzen

-Nase putzen bei Bedarf

-auf mein Navi sehen und es bedienen

-manchmal eine Kleinigkeit essen

-Telefonieren

-am Radio oder CD rumspielen

-Sachen auf einem Notizzettel notieren

-viele andere Sachen

Sollte ich in Zukunft lieber immer anhalten????

Das wäre ein langer Arbeitstag

ach so nebenbei arbeite ich ca 15 Jahre im AD und ich habe selbst verschuldet noch keinen Unfall gehabt.

Leute haben Sorgen

Wir armen Sünder werden niemals vor den wenigen Aufrechten bestehen können...

Zitat:

Original geschrieben von Kater210367

Hallo Jungs,

dann bin ich ja fast ein Mörder.

Bin im Aussendienst tätig und fahre ca 300-400 km pro Tag.

Folgendes mache ich während der Fahrt:

-Am Kopf kratzen

-Nase putzen bei Bedarf

-auf mein Navi sehen und es bedienen

-manchmal eine Kleinigkeit essen

-Telefonieren

-am Radio oder CD rumspielen

-Sachen auf einem Notizzettel notieren

-viele andere Sachen

Sollte ich in Zukunft lieber immer anhalten????

Das wäre ein langer Arbeitstag

ach so nebenbei arbeite ich ca 15 Jahre im AD und ich habe selbst verschuldet noch keinen Unfall gehabt.

Leute haben Sorgen

anhalten..... ja kannste z.B mit WC - Gang verbinden, oder machste ins Auto ?;):p:cool:

Hallo,

nein noch mache ich nicht ins Auto,bin erst 44,aber vielleicht kommt das ja noch.:):)

Aber mal im Ernst, ich fahre wenn frei ist meist 180.

Wenn ich dann etwas mache z.B. Tel. dann ist doch wohl logisch das ich mein Tempo für diese Zeit etwas abfallen lasse.

Wollen wir sonst alles verbieten?

 

Ich habe noch etwas vergessen.

Ein Beispiel:

Ich bin letzten Sonntag mit meiner Frau nach Kassel gefahren.(1100 KM)

Warum sollte meine Frau sich eigentlich nicht auf dem Navi einen Film ansehen ??

So sitzt sie viele Stunden daneben und kann nur Musik hören.

Ich glaube nicht das mich das vom Verkehr ablenken würde.

Wenn es ohne viel Aufwand möglich ist dann würde ich es sofort machen.

S 211 220 CDI Bj 08.2008 grosses Navi.

Kann man da etwas machen???

 

MfG

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Kater210367

Ich habe noch etwas vergessen.

Ein Beispiel:

Ich bin letzten Sonntag mit meiner Frau nach Kassel gefahren.(1100 KM)

Warum sollte meine Frau sich eigentlich nicht auf dem Navi einen Film ansehen ??

So sitzt sie viele Stunden daneben und kann nur Musik hören.

Ich glaube nicht das mich das vom Verkehr ablenken würde.

Wenn es ohne viel Aufwand möglich ist dann würde ich es sofort machen.

S 211 220 CDI Bj 08.2008 grosses Navi.

Kann man da etwas machen???

 

MfG

Thomas

Hallo Thomas,

menno da gibt es auch noch andere Sachen, um sich nicht zu langweilen

siehe Zitat von Hab Spass,

Doch wurde letztens ein Autofahrer verurteilt, der von seiner Beifahrerin ........:D:cool:

Hallo,

ich denke ich weiss was du meinst:p

du bist ein kleines Ferkel:)

Schweinkram

MfG

Thomas

@hab_spass , du bist doch kein makelloser Gutmensch , der streng nach Regeln und Gesetzen und diese NIEMALS verletzt und willst auch nicht in einem Austellungsraum ,als einzigartiges Wunder auf unseren "Planeten"....

 

oder doch ? ....

 

dann nörgel weiter ...

 

 

 

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von Kater210367

Hallo,

ich denke ich weiss was du meinst:p

du bist ein kleines Ferkel:)

Schweinkram

MfG

Thomas

looool weg:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand 2.5 DVDs während der Fahrt ?