Color Info Display > < Graphic Info Display??
hi leute, ich habe neulich einen astra gesehen, der hatte das Color Info Display und "nur" das Radio 40 Opera. Wie kann denn das sein? Ich entdecke diese Kombination nrigends? Also wie geht denn das?? Das Color ist doch ein kleiner TFT, oder?
Beim Graphic ist das ja eine LCD Anzeige.... Hat jemand ein Bild von Graphic Info Display bei Radio 30 / Bordcomputer / Klimaautomatik??
51 Antworten
Opel heißt in UK Vauxhall
Opel heißt in Australien Holden
oder anderesrum, daß Vauxhall in Deutschland opel heißt.
Wie auch immer rum.
WOW hab ich noch nie gehört !!! Danke muss ich doch nit dumm sterben!!
Haben die dann auch des zeichen wo auf dem Bild zu sehen ist?
Find ja des Opelzeichen gut aber des auf dem bild is auch sau interesant
@Verrückter
Das Thema mit dem Vauxhall Zeichen hatten wir vor kurzem erst. Schau doch mal die Threads durch oder benutze die "Suche" Funktion.
Oder such mal in der Bucht nach Vauxhall. Da kannste deinen Wagen komplett umrüsten. Grill, Nabendeckel, Heck etc...
Hier nochmal der Link fürs Umprogrammieren des Display:
http://www.opel-problemforum.de/faq/index.php?...
Ähnliche Themen
CID und DVD ??
hallo,
kann man eigentlich das CID auch mit einem DVD Player
kombinieren um ev. Filme anzuschauen ??
oder geht das garnicht..
hoffe auch eure antworten
lg
astcag
Erstmal geht es gar nicht.
Es sind aber bereits ein paar Leute dabei, etwas auszutüfteln. Ist leider etwas problematisch, da es mehrere CID-Typen gibt.
Aber irgendwann wird es bestimmt jemand hinbekommen.
Servuz, ich stehe kurz davor einen Astra Caravan zu kaufen. DEr soll auch das NAVI in Kombi CD70 haben. WIe ich das jetzt hier gelesen habe ist dort dann das GID verbaut. CID gabs nur gegen Aufpreis. Was wird auf dem GID im Navibetrieb dann angezeigt? Sind da dann nur Pfeile? oder ist die Führung ausschließlich akustisch?
Weil ne Kartendarstellung wirds wohl nur auf dem CID geben vermute ich.
Ja, Pfeile werden angezeigt!
Das GID zeigt alles wie beim CID an, nur die Kartendarstellung fehlt beim GID!
Und natürlich die Farbe....
Zum navigieren langt normalerweise das GID, zumal man ja nicht ständig auf das Display schaut und zumindest im dichten Stadtverkehr nur auf die Ansage hört.
Das CID hat allerdings den Vorteil, daß man sich auf Grund der Kartendarstellung leichter orientiern kann, weil wichtige Wegpunkte wie Eisenbahnstrecken,Wald und Flüsse vorab sichtbar werden. Auch lässt das Display eine Splitdarstellung Pfeil- Karte zu - das geht mit dem GID logischerweise nicht!!!
Hatte das NAVI CD 70 mit CID mal im Leihwagen gehabt - tolle Optik.
Ich habe nur das NAVI CD 70 mit GID - verfahren habe ich mich trozdem noch nicht!!!!
Zum Navigieren langt normalerweise das GID, zumal man ja nicht ständig auf das Display schaut und zumindest im dichten Stadtverkehr nur auf die Ansage hört.
Das CID hat allerdings den Vorteil, daß man sich auf Grund der Kartendarstellung leichter orientiern kann, weil wichtige Wegpunkte wie Eisenbahnstrecken,Wald und Flüsse vorab sichtbar werden. Auch lässt das Display eine Splitdarstellung Pfeil- Karte zu - das geht mit dem GID logischerweise nicht!!!
Ich habe nur das NAVI CD 70 mit GID - verfahren habe ich mich trozdem noch nicht!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Maro66
Zum Navigieren langt normalerweise das GID, zumal man ja nicht ständig auf das Display schaut und zumindest im dichten Stadtverkehr nur auf die Ansage hört.
Up`s jetzt bin ich 2x drin
Astra H baujahr 2004
Wollte das CId mit dem 30 mp3 verbinden lassen.
Jedoch ist die EInstellung auf Englisch und die Settingstaste bzw. EInstellung sowie der Bordcomputer sind nicht mehr regelbar/ einstellbar!
Gibt es eine Lösung dazu??
Bitte um Hilfe
Hast Du mal die Batterie abgeklemmt ? Einfach mal für ca. 5 min. abklemmen.
Hab zwar "nur" ein GID mit der normalen Darstellung, also ohne Register - aber so ein ähnliches Problem hatte ich auch und da hatte das ab- und anklemmen geholfen.
Ich kenne jemanden im OPEL-Werk in Rüsselsheim, der hat an seinem Schreibtisch in der Firma ein DVD-90 NAVI in Verbindung mit dem CID und kann sich damit DVDs anschauen.
und was willst du mir damit sagen?