Color Info Display > < Graphic Info Display??
hi leute, ich habe neulich einen astra gesehen, der hatte das Color Info Display und "nur" das Radio 40 Opera. Wie kann denn das sein? Ich entdecke diese Kombination nrigends? Also wie geht denn das?? Das Color ist doch ein kleiner TFT, oder?
Beim Graphic ist das ja eine LCD Anzeige.... Hat jemand ein Bild von Graphic Info Display bei Radio 30 / Bordcomputer / Klimaautomatik??
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dialogastra
Astra H baujahr 2004
Wollte das CId mit dem 30 mp3 verbinden lassen.
Jedoch ist die EInstellung auf Englisch und die Settingstaste bzw. EInstellung sowie der Bordcomputer sind nicht mehr regelbar/ einstellbar!
Gibt es eine Lösung dazu??
Bitte um Hilfe
Hättest dich vorher informieren müssen!
Bass und Treble musst du von nun an blind regeln! Das Menu wird glaub ich nimmer deutsch! Vor ein paar Tagen gabs erst einen Thread, der das alles ganz genau behandelt hat! Hast du eine LFB? Die glaube ich brauchst du auch, um den BC zu regeln.
Für alle die ein Navi von GID auf CID umrüsten wollen:
Schaut VORHER ob ihr ein RGB Kabel mit drin habt. Die sind bei E*ay meist für 20 € zu bekommen, der OH verlangt so 70-80. Ohne dieses wird das nix mit der Kartendarstellung!
Man kann mit dem CID auf Videos schauen, oder eine DVB-T Antenne anschließen.
Google spuckt da unzählige Anleitungen und Umrüstmöglichkeiten aus!
Novuz hier im Forum hat sich zb. das auch umgebaut!
lg
PS: Das GID ist nicht so schlecht, wie ihr alle tut :P Finde für alle, die ein BID oder TID haben, lohnt sich der Umstieg gewaltig! Ob es dabei ein CID sein muss nur wegen der Animation muss jeder selbst entscheiden.
PSS: Es gibt fürs GID und fürs CID ein Bose Logo , welches man sich anzeigen lassen kann 🙂
PSS: Es gibt fürs GID und fürs CID ein Bose Logo , welches man sich anzeigen lassen kann 🙂Hallo,
dann schreib mal "wie"!
Dann werde ich den "Danke Button" auch ruhig benutzen ;-)))
Die Anleitung ist aus dem Internet.
Hoffe du kannst odt lesen, habe Ubuntu und bin grade zufaul das Format zu ändern.
Wenn nicht mach ich dir ne doc draus.
Schönes Weekend 🙂
Zitat:
Original geschrieben von OpelFreakZ16XEP
Die Anleitung ist aus dem Internet.Hoffe du kannst odt lesen, habe Ubuntu und bin grade zufaul das Format zu ändern.
Wenn nicht mach ich dir ne doc draus.
Schönes Weekend 🙂
Womit öffnet man den Anhang!