Codierungsmöglichkeiten beim 8k
Servus,
habe mir einen neuen Audi A4 zugelegt. (Audi A4 Ambition 2.0 TDI 105 kw)
Das Auto hat "MMI Navigation plus Navigationssystem mit Sprachdialogsystem".
Der Verkäufer meinte das es internetfähig ist. Bedeutet das, dass ich damit im Internet über einen Browser surfen kann?
Zudem würde ich gerne wissen was Codierungsmäßig alles möglich wäre. Ich habe schon im internet einwenig danach gesucht, jedoch nur listen gefunden wo ich nicht durchgeblickt habe. Gibt es eine Detailierte liste von den Codierungsmöglichkeiten die auch für einen unerfahrenen lesbar geschrieben ist?
Gruß
audia3_michi
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nikolis123
kann ich dieses Kabel nehmen und eine Festplatte hinter und Musik drauf kopieren von CD von MMI 3G oder geht das auch nicht oder was empfiehlt ihr
da ich nach Griechenland fahre möchte ich von meine freunde die neuste musik- cds kopierenDanke fuhr jede Hilfe
über das Audi Music Interface kannst du ein USB Stick anschließen
oder Iphone Pod etc.
aber nichts davon auf die Platte kopieren;
aber neben BT Streaming
Wlan und AMI / SD gibts doch genug Möglichkeiten für Musik
Von: no ripping zu -> ripping habe ich codiert. ich habe kein MMI 3G mit HDD habe MMi 3G DVD
naden wen das nicht geht dan nehme ich mein laptop mit
Danke führ die info
Zitat:
Von: no ripping zu -> ripping habe ich codiert. ich habe kein MMI 3G mit HDD habe MMi 3G DVD
naden wen das nicht geht dan nehme ich mein laptop mit
Danke führ die info
dann kannst du auch nichts kopieren!
wohin auch
Oh Gott! Und er hat VCDS?
Ähnliche Themen
navi dvd kan ich kopieren auf sd dahte das geht auch mit musick cd
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Oh Gott! Und er hat VCDS?
seit gestern bin neu mit vcds
Zitat:
navi dvd kan ich kopieren auf sd dahte das geht auch mit musick cd
nein
Moin moin !
Gibt es eine Möglichkeit den mit VCDS auslesbaren Ladedruck beim 2,0 Tfsi des A4 8K im FIS anzeigen zu lassen ? Habe das angehängte Bild in einem Amiforum gefunden. Nur das da eben lediglich min/max angezeigt wird. Die Öltemp. Anzeige habe ich nach Update des KI inzwischen hinbekommen.
Gruss, Drak
Das ist m.W.n. die Anzeige des RS6. Die Boost-Anzeige ist Teil des Laptimers beim 4F.
Zitat:
Original geschrieben von drak
Moin moin !Gibt es eine Möglichkeit den mit VCDS auslesbaren Ladedruck beim 2,0 Tfsi des A4 8K im FIS anzeigen zu lassen ? Habe das angehängte Bild in einem Amiforum gefunden. Nur das da eben lediglich min/max angezeigt wird. Die Öltemp. Anzeige habe ich nach Update des KI inzwischen hinbekommen.
Gruss, Drak
nein beim a4 a5 nicht möglich
Ich habe vor 2 Wochen die Öltemperaturanzeige codiert
1. STG 17 (Schalttafel) auswählen
2. STG Lange Codierung -> Funktion 07
3. Byte 1
4. Bit 3 aktivieren
aber die anzeige war nicht da. dachte ich muss das KI updaten aber wieso ich habe BJ 2010
gestern VCDS angeschlossen und sehe da Bit 3 war nicht aktiviert ??????????????
nochmal Bit 3 aktiviert und sehe da alles ok
die frage kommt
anstatt den Radio Sender oder musick Titel oben am fis möchte ich die Öltemperaturanzeige
wie macht man das
danke in voraus
Das geht nicht!
Öltemperatur geht nur beim Laptimer.
1.Hat einer eine Möglichkeit gefunden, dass mein Auto bei laufenden Motor und geöffneter Tür nicht aus geht? Ist Automatik
2. Die Start stopp Automatik beim 3.0 tdi schon jemand deaktiviert? Habe nur eine Anleitung für 2.0 tfsi
3. Gibt's eine Möglichkeit das Radio nach abziehen vom Schlüssel noch nachlaufen zulassen bis ich abschließe? Kenne das vom aktuellen 5er
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
1.Hat einer eine Möglichkeit gefunden, dass mein Auto bei laufenden Motor und geöffneter Tür nicht aus geht? Ist Automatik2. Die Start stopp Automatik beim 3.0 tdi schon jemand deaktiviert? Habe nur eine Anleitung für 2.0 tfsi
3. Gibt's eine Möglichkeit das Radio nach abziehen vom Schlüssel noch nachlaufen zulassen bis ich abschließe? Kenne das vom aktuellen 5er
1) ja - letzte BYTe im Stg 46 auf HEX 00
2) nein geht nicht über Codierung
3) nein
Okay.
Zumindest etwas. Danke🙂
und das piepen beim öffnen der Tür ist dann auch aus?
ansonsten habe ich schon einiges freischalten lassen was man so braucht
Aber gibt's noch ein paar weitere Spielereien
Die Standard Internetseiten sind mir ja bekannt.