Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
Die Aussage bezüglich nur mit VCP gilt allerdings nicht pauschal sondern vermutlich abhängig wann er gebaut wurde - ich konnte es an unserem Allspace nämlich problemlos mit VCDS freischalten.
Mein ist 7/2018. und deiner
Zitat:
@Tschagga schrieb am 5. Mai 2019 um 19:49:02 Uhr:
Die Aussage bezüglich nur mit VCP gilt allerdings nicht pauschal sondern vermutlich abhängig wann er gebaut wurde - ich konnte es an unserem Allspace nämlich problemlos mit VCDS freischalten.
Ebenso - dacht ich mir auch fast R-Line gab es gerade zwei Wochen als ich unseren bestellt habe (allerdings ohne)
Ähnliche Themen
Weiß du noch welche Codierung es war.
Lg
Zitat:
@Tschagga schrieb am 5. Mai 2019 um 19:55:58 Uhr:
Ebenso - dacht ich mir auch fast R-Line gab es gerade zwei Wochen als ich unseren bestellt habe (allerdings ohne)
ich hab die Anleitung von djduese83 Schritt für Schritt abgearbeitet, waren mehre Steuergeräte, aus dem Kopf bekomm ichs nicht zusammen..
kurz spicken..
5F Anpassung (3x traffic_sign_recog.., menu_display_road_sign.., menu_display_road_sign_identification_over_threshold..) 5F Codieren (Byte 24 Bit 6) A5 Codieren (Byte 16 Bit 4) 17 Codieren (Byte 5 Bit 2).
HUD hab ich nicht, ACC fehler kamen auch keine bei mir.
Getestet hab ichs mittels Probefahrt mal mit mal ohne SD Karte fürs Navi - ohne hat er keine Kartendaten und zeigt nur an was die Kamera erkennt. Trefferquote ist bei uns in der Stadt eher mäßig (viele zeitbegrenzte Tempo 30 Zonen..), auf der Autobahn klappts ganz gut
Codierung im 5F gemacht? Road... und Traffic...
Radio boten lassen. Wenn Menü angezeigt wird und nicht geht braucht es vcp.
Wie bothe ich das Radio?
Zitat:
@mika85 schrieb am 5. Mai 2019 um 20:14:37 Uhr:
Codierung im 5F gemacht? Road... und Traffic...Radio boten lassen. Wenn Menü angezeigt wird und nicht geht braucht es vcp.
Zitat:
@mika85 schrieb am 5. Mai 2019 um 20:14:37 Uhr:
Codierung im 5F gemacht? Road... und Traffic...Radio boten lassen. Wenn Menü angezeigt wird und nicht geht braucht es vcp.
..ich glaube das Menu war nicht sofort auf Anhieb da sondern erst nachdem das Auto mal ~10Minuten gestanden hat (?"Busruhe"?) - bin mir da aber bei der VZE nicht mehr wirklich sicher.
Zitat:
@Oscar81 schrieb am 5. Mai 2019 um 20:34:37 Uhr:
Ist das richtig
So sieht die volle Codierung aus
Dann war das schonmal richtig??
]
@Br3Ak3R schrieb am 5. Mai 2019 um 20:41:24 Uhr:Zitat:
@Oscar81 schrieb am 5. Mai 2019 um 20:34:37 Uhr:
Ist das richtig
So sieht die volle Codierung aus
Zitat:
@Br3Ak3R schrieb am 5. Mai 2019 um 20:47:35 Uhr:
Radio neu booten......musst bei DM den power knopf länger gedrückt halten
So klappt das nicht weil meist der Knopf zu kuz gedrückt wird. Besser wäre: Den Knopf so lange gedrückt halten bis das Radio von selber abschaltet und neu startet (dann den Knopf loslassen).