Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
Richtig.
In meiner Signatur findest du bspw. 2 VCDS-Karten mit Leuten, die im Grunde dazu fähig sind 😉
Zitat:
@scoty81 schrieb am 3. Dezember 2017 um 19:27:31 Uhr:
Brauchst die Kamera aus dem Area View Paket.
nur Kamera oder mit Steuergerät?
Zitat:
@mika85 schrieb am 4. Dezember 2017 um 15:44:59 Uhr:
Nur kamera. Kalibriung ist eigentlich nicht notwendig
wen ich kaufe Area View Kamera passen die Stecker von Rear View Kamera?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen.
Ich haben den aktuellen Tiger. MJ 18 mit Modelpflege Kw 45.
ich würde gern Codieren wenn möglich
Regenschließen
Anzeige der Lüftung bei Auto
Video Freischaltung während der Fahrt
Das Piepsen der Hecklappe soll verschwinden
Und das man die Hecklappe auch von weitem mit dem Schlüssel auch schließen und nicht nur öffnen kann.
Haben heute morgen mal mit Vcds dran gesessen aber nicht wirklich die richtigen Wege dazu gefundenen.
Könnte mir vil jemand hierzu weiter helfen ?
Regenschließen geht nicht und Heckklappe von weiter weg geht beim Tiguan glaub ich auch nicht. Video während der Fahrt nicht mit vcds möglich
Also bei mir waren es ca 10 Meter. Kann mir nicht vorstellen das es da einen Reichweitenunterschied gibt..... Zwischen öffnen und schließen meine ich...
Zitat:
@Axilander schrieb am 6. Dezember 2017 um 08:33:08 Uhr:
Also bei mir waren es ca 10 Meter. Kann mir nicht vorstellen das es da einen Reichweitenunterschied gibt..... Zwischen öffnen und schließen meine ich...
Da stimme ich dir zu.. Da es keine unterschiedlichen Signale für öffnen oder schliessen gibt (Das Signal initiiert nur die nächst mögliche Funktion - schliessen bei offen, öffnen bei geschlossen) sollte es auch keinen Unterschied in der Signalausbreitung bzw -verarbeitung geben
Ja leider schon. Vil erst ab kw 45 ? Steht sogar in der Anleitung das es nicht geht. Ich suche es gleich mal raus.
Jaa neeeee da wäre ich mir nicht so sicher.
In anderen elektrischen Heckklappen, die überhaupt dafür Anpassungskanäle anbieten, ist auch nur die Rede von einer "Fernentriegelung", die man beeinflussen kann.