Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8531 Antworten
Zitat:
@KevinM1989 schrieb am 6. Dezember 2017 um 09:11:05 Uhr:
Da steht es drin
Taste in der Fahrertüre
nach oben ziehen bis...😰 Warum das? 😕
Taste in der Fahrertüre nach oben ziehen 😰 Wie geht das 😕
Ja da ist doch in der Fahrertür ein kleiner Schalter, den kann man nach oben ziehen zum öffnen und schließen. Vorraussetzung ist natürlich die elektrische Hecklappe
Ähnliche Themen
Schon klar, aber ich muss nur kurz ziehen und es schliesst vollständig
Edit: Ok, war falsch ausgedrückt, jetzt passts
Die Reichweitenbeschränkung zum Schließen der HK mit dem Keyless Funkschlüssel muss wohl neu sein ab KW45. In meiner online BA (Ausgabestand 05.2017, MJ18) steht davon noch nichts drin. Wird wohl als zusätzliches Sicherheitsfeature zu interpretieren sein. 😉
War übrigens bei meinem Q3 auch schon so, wie jetzt beim Tiguan ab KW45. Dann werde ich mit meinem Tiguan wohl wieder in den "Genuss" der größeren Reichweite beim Schließen kommen, da vor KW45 gebaut.
Bitte freundlichen um eure Hilfe. Hab den Überblick verloren und finde ich mit der Sufu nicht das Richtige, oder Habs überlesen.
Wunsch: Lichtschalter ist auf Automatik. System entscheidet sich auf Grund der Lichtverhältnisse für TFL und ich möchte nun, dass da die Heckleuchten auch an sind.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich bitte hier nun auch freundlichst um eure Hilfe.
Ich habe nun bereits mehrere Personen in meiner Umgebung aus der VCDS-Usermap angeschrieben, erhalte aber leider keinerlei Rückmeldung.
Nächste Woche bekomme ich meinen neuen Tiguan und hätte gerne einige Codierungen.
Ich komme aus dem Landkreis Offenbach am Main, es wäre super wenn sich bei mir ein freundlicher Helfer melden würde.
Danke, Gruß von rubbel 2
Zitat:
@cgeroldinger schrieb am 8. Dezember 2017 um 10:09:21 Uhr:
Bitte freundlichen um eure Hilfe. Hab den Überblick verloren und finde ich mit der Sufu nicht das Richtige, oder Habs überlesen.
Wunsch: Lichtschalter ist auf Automatik. System entscheidet sich auf Grund der Lichtverhältnisse für TFL und ich möchte nun, dass da die Heckleuchten auch an sind.Vielen Dank im Voraus
Dann musst du den entsprechenden Leuchten hinten die Lichtfunktion TFL hinzufügen mit Dimmwert
Zitat:
@rubbel2 schrieb am 8. Dezember 2017 um 10:19:25 Uhr:
Hallo,ich bitte hier nun auch freundlichst um eure Hilfe.
Ich habe nun bereits mehrere Personen in meiner Umgebung aus der VCDS-Usermap angeschrieben, erhalte aber leider keinerlei Rückmeldung.
Nächste Woche bekomme ich meinen neuen Tiguan und hätte gerne einige Codierungen.
Ich komme aus dem Landkreis Offenbach am Main, es wäre super wenn sich bei mir ein freundlicher Helfer melden würde.Danke, Gruß von rubbel 2
Falls du das Auto einfahren willst und Grund zum Fahren suchst, ich wäre so 1,5 bis 2 Stunden im Südwesten.
Grüß dich "hadez16",
zunächst vielen Dank für dein sehr nettes Angebot!
Werde mich zu gegebener Zeit bei dir melden.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das sich jemand aus meiner Umgebung meldet.
Liebe Grüße sendet rubbel 2
Hi Rubbel2,
Das gleiche Thema hatte ich auch. Komme auch aus dem Kreis Offenbach.
Ich war neulich bei Hadez16, sehr netter Kerl. Nur das Wetter war nicht so toll.