ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Codierungen Octavia III 5E (RS)

Codierungen Octavia III 5E (RS)

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 14. Juni 2014 um 11:01

Hallo zusammen,

da in der RS- Facebookgruppe gerade eine Liste mit Codierungen herumging möchte ich euch auch daran teilhaben lassen.

Zu finden unter:

https://onedrive.live.com/?...

bzw.

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

 

( Link kopieren, da Klick auf URL nicht funktioniert)

 

Viel Spaß damit ;)

 

PS: Erfahrungen, Updates, Zusatzinformationen, weitere Codes und Bilder / Videos sind gerne gesehen !

 

 


*Alle Angaben ohne Gewähr * Verwendung auf eigene Gefahr *

Beste Antwort im Thema

was machbar ist findest du hier :

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hier der korrekte Link.

klick.....

Themenstarteram 14. Juni 2014 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Hier der korrekte Link.

klick.....

wie haste n das hingekriegt?

;)

Keine Ahnung, ich hatte die Seite schon länger in meinen Lesezeichen. ;)

Oder als "Kurzversion": http://1drv.ms/1ovf73w

Woher ich den Link habe: Als "Besitzer" der Liste, kann ich diese "einfach generieren" ;)...

=> Änderungen/Ergänzungen können direkt an mich gesendet werden.

P.S.: Wo gibt es eine RS-Facebookgruppe?

Themenstarteram 16. Juni 2014 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von CaptainIglo

Oder als "Kurzversion": http://1drv.ms/1ovf73w

Woher ich den Link habe: Als "Besitzer" der Liste, kann ich diese "einfach generieren" ;)...

=> Änderungen/Ergänzungen können direkt an mich gesendet werden.

P.S.: Wo gibt es eine RS-Facebookgruppe?

... ähm ... in Facebook ?! ;)

Gruppenname: Skoda Octavia vRS

solltest du sie nicht finden, schreib mir ne pn mit deinem FB Namen, dann lade ich dich ein.

Und ... wenn du der Autor der Codierungen bist, dann ein Dankeschön an dieser Stelle!

das ist doch mal was.

danke, denn mich nervt das piepen der heckklappe beim öffnen.

jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir das raus codiert.

 

edit

gibt es eine Liste von allen codierungen bzw. was möglich ist?

Zitat:

Original geschrieben von blubberblasen

gibt es eine Liste von allen codierungen bzw. was möglich ist?

Ich versuche normal alles Bekannte in die Liste auf zu nehmen. Wenn dir "was fehlt" einfach mal nachfragen (hier oder im Nachbarforum - dort tummeln sich mehr Codierer - ich bin mehr der "Sammler").

Zitat:

Original geschrieben von blubberblasen

 

[.....]

edit

gibt es eine Liste von allen codierungen bzw. was möglich ist?

Sorry, aber diese Frage muss man jetzt nicht wirklich verstehen? :confused:

@captainiglo

welches nachbarforum meinst du?

 

@jubi TDI

was soll man daran nicht verstehen?

es gibt unzählige dinge die man per codierung ändern kann darum wäre doch eine Zusammenfassung nicht schlecht.

^^

jubi TDI hat doch eine Liste gepostet und der Besitzer der Liste auch nochmal...Deshalb die Verwunderung von ihm warum Du nach einer Liste fragst;)

Eine andere Liste wirst Du kaum finden die "noch mehr hergibt":)

Danke, genau so sieht es aus. Da wird ein Link zu einer Liste mit sämtlichen bekannten Codierungen gepostet und dann fragt tatsächlich jemand direkt darunter "gibt es eine Liste?" Sorry, ohne Worte..... :rolleyes:

wenn ich auf die Links klicke dann passiert einmal nichts und einmal geht es um eine kennzeichenbeleuchtung .

vielleicht liegt's an meinem Handy aber ich kann keine einsehen

 

^^

Links hast Du doch die ganze Liste und auch die Modelle..Also einfach links drauf klicken dann sollte auch die Codierung dafür stehen:)

Themenstarteram 19. Juni 2014 um 2:15

Zitat:

Original geschrieben von blubberblasen

wenn ich auf die Links klicke dann passiert einmal nichts und einmal geht es um eine kennzeichenbeleuchtung .

vielleicht liegt's an meinem Handy aber ich kann keine einsehen

öffne sie einfach mal mit nem PC ... dann siehst alles ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Codierungen Octavia III 5E (RS)