Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
Ok habe gerade geschaut
Bei Raster 2 geht es an / hinten wurde was verkabelt
Aber nach kurzer Zeit blinkt es .
Hat es bei BEi deinen Umbauten nur gegangen als Kabel gezogen hast ? Wo kommst her ?
Haste die Artikel Nummern der 2 Kabel
Ähnliche Themen
Die Teilenummern hab ich dir doch geschrieben !!!
(Siehe Signatur) - NRW Coesfeld
Zitat:
000 979 009 E ist der Kontakt der in den LDS kommt
025 E der der ins BCM kommtDachhimmeln - nein - dafür ist das auch hier endgültig der falsche Thread
@astraman-kl Wenn du eine crimpzange hast, kann ich dir die einzelnen pins zuschicken
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 2. Februar 2020 um 16:46:06 Uhr:
@astraman-kl Wenn du eine crimpzange hast, kann ich dir die einzelnen pins zuschicken
wäre super nett,
wie kann sein das die lampen kurz an gehen ?
Bitte um schnelle Hilfe..
Ich habe mit OBDeleven die Displaydarstellung geändert, vorhin habe ich bemerkt das die Navigation nicht funktioniert
Ich bekomme die Meldung ”Navigationsdaten im infotaiment System ungültig, bitte Daten prüfen“
Weis jemand an was das liegt oder was ich machen kann?
Und falls VW da ran muss kostet mich das was ?
Ironie?
Ich habe schon in anderen Foren gelesen dass das schon einfach so kam, also nicht am codieren liegen muss
Der Tiger hat noch Garantie.. oder wird das direkt abgelehnt wenn etwas codiert ist?
Kommt evtl auch auf Deinen Kundenstatus in der Werkstatt an...
Aber setzt doch alles zurück auf den Ur-Zustand, dann weißt Du, ob das Disco wieder läuft.
Oder nochmal in die Codierungen, evtl findest Du den Klinken?
Hat du vorgefertigte codierungen genommen?
Generell hast du den fehler verursacht und nicht auf ein defektes Bauteil zurück zu führen würde ich nicht auf Kostenlos spekulieren
Zitat:
@TDI-PD-Power schrieb am 9. Februar 2020 um 21:52:47 Uhr:
Kommt evtl auch auf Deinen Kundenstatus in der Werkstatt an...
Aber setzt doch alles zurück auf den Ur-Zustand, dann weißt Du, ob das Disco wieder läuft.
Oder nochmal in die Codierungen, evtl findest Du den Klinken?
Funktioniert das mit obd11? Wenn ja wie?
Danke schonmal!
Zitat:
@mika85 schrieb am 9. Februar 2020 um 21:54:45 Uhr:
Hat du vorgefertigte codierungen genommen?Generell hast du den fehler verursacht und nicht auf ein defektes Bauteil zurück zu führen würde ich nicht auf Kostenlos spekulieren
Aber ist in der Werkstatt ersichtlich das der Fehler nach der Codierung entstanden ist?