Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
Seltsam. Hab ich nicht hier gelesen, vze und lane assi gingen nur mit der großen Kamera? Aber meine (kleine) Cam sieht aus wie auf den Fotos hier. Gibt wohl echt nur eine?!
Zitat:
@domi5353 schrieb am 6. September 2016 um 22:44:31 Uhr:
Di kamera ist serie in jedem a4
Weill pre sense serie ist
Darum ging es mir nicht. Es ging ob es eine kleine und große gibt. Oder doch alle gleich sind. Vom aussehen kann man es nicht beurteilen unbedingt.
Wenn es nur diese genannten Teilenummern gibt, dann kann es nur eine sein.
Ähnliche Themen
Der war´s 😉
Zitat:
@trickystunt schrieb am 6. September 2016 um 18:47:42 Uhr:
Kameras gibt es Lt. Teilekatalog 2 Stück.
Eine bis 05/2016 8w0907217 A
und eine ab 05/2016 8wo907217 B
Kosten ca. 600€
wer keine hat, hätte auch kein Pre Sense.
Ausserdem hat jeder Audi "nur" Pre Sense City serienmäßig..., nicht Pre Sense Basic...
Ich habe die Ausstattung Matrix sowie PreSense City..., keine weiteren Assistenten. Und ich habe kein Steuergerät A5! Kann also die VZE nicht freischalten... 🙄
Gibt es hier jemanden der KEINE phonebox verbaut hat und den simkartenslot im handschuhfach zur telefonie freicodiert hat?
Wenn ja, könnte dieser freundlicherweise testen, ob sich parallel zur sim im handschuhfach ein handy per blutooth verbinden lässt und ich auf beiden nummern gleichzeitig erreichbsr sein kann. Ich suche noch immer nach einer möglichkeit über meine private nummer (sim im handschuhfach) und diensthandy (bluetooth) erreichbar zu sein. Habe keine phonebox und bevor ich codiere wäre eine bestätigung toll.
DANKE!!!
Zitat:
@f-dax schrieb am 7. September 2016 um 07:11:29 Uhr:
Ausserdem hat jeder Audi "nur" Pre Sense City serienmäßig..., nicht Pre Sense Basic...
Ich habe die Ausstattung Matrix sowie PreSense City..., keine weiteren Assistenten. Und ich habe kein Steuergerät A5! Kann also die VZE nicht freischalten... 🙄
Pre Sense City ist u.a. die Fußgängererkennung, die benötigt die Kamera.
A5 ist lt. den Audiunterlagen auch nicht das Steuergerät, sondern die Diagnoseadresse.
Hallo...ich habe fernlichtassistent codiert aber in mmi menu kann ich es nicht
Finden um an oder aus zu schalten..weiss jemand wass man noch codieren muss..der fernlichtassistent funkoniert super..