Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
Kann man mit VCDS auch Drive Select beim B9 reincodieren ? Und braucht man außer der Tasterleiste noch mehr ? Gaspedal mit Kickdownfunktion vorhanden . Ist aber ein 2018 er Schalter
Ein Freitschaltdokument.
Ähnliche Themen
Also muss man das komplett kaufen auch wenn man die Tasterleiste schon hat … Auch ne Möglichkeit Geld zu machen
Warum ist das eine Möglichkeit Geld zu machen? Die bieten ein Paket an, das nur zusammen Sinn ergibt.
Nur weil die Leute sich nicht richtig informieren? Dann ist nicht der Hersteller schuld, sondern derjenige der sich nicht informiert 😉
Sorry verstehe ich nicht .Der Nachrüstsatz ist nicht lieferbar bzw. ausverkauft . Bestandteil des Nachrüstsatzes eine Tasterleiste und ein Freischaltdokument. Freischaltdokument ist SoftWareAlsProdukt also beliebig generierbar . Wird es wohl daran liegen das die Tasterleiste nicht lieferbar ist. Bei diversen Schrotties gibt es die Leiste. Sollte jeder hinbekommen die richtige Leiste zu besorgen.
@Nirvananils ist meine Denkweise falsch ?
Beschwere dich doch bei der Kundenbetreuung mal schauen, was du als Antwort bekommst
Aber ja, genauso ist es. Du bekommst es nur als Set und nicht einzeln, das gleiche übrigens auch bei Rüstsätzen wie Tempomat und Rückfahrkamera.
Zitat:
@mpou schrieb am 29. September 2024 um 08:18:34 Uhr:
Sorry verstehe ich nicht .Der Nachrüstsatz ist nicht lieferbar bzw. ausverkauft . Bestandteil des Nachrüstsatzes eine Tasterleiste und ein Freischaltdokument. Freischaltdokument ist SoftWareAlsProdukt also beliebig generierbar . Wird es wohl daran liegen das die Tasterleiste nicht lieferbar ist. Bei diversen Schrotties gibt es die Leiste. Sollte jeder hinbekommen die richtige Leiste zu besorgen.@Nirvananils ist meine Denkweise falsch ?
Deine Denkweise ist teilweise falsch, nicht die Leiste ist das Problem, die kann man noch bestellen.
VW hat hier wie bei vielen Modellen einfach generell die Nachrüstset einestellt. Warum das so ist, wird nicht dokumentiert. Aber selber gilt für Fahrprofilauswahl und GRA am Golf 7 usw...
Hallo Experten,
ich habe mal eine Frage, ob bei meinem A4 Avant 50 TDI MJ21 die 'S Performance' Ansicht codiert werden kann (Hockeyschläger). Hab es im Thread nicht rauslesen können.
Zitat:
@netexplorer schrieb am 30. September 2024 um 11:44:57 Uhr:
Hallo Experten,
ich habe mal eine Frage, ob bei meinem A4 Avant 50 TDI MJ21 die 'S Performance' Ansicht codiert werden kann (Hockeyschläger). Hab es im Thread nicht rauslesen können.
Ist noch nicht public und wenn auch keine reine Codierung.
Zitat:
@netexplorer schrieb am 30. September 2024 um 11:44:57 Uhr:
Hallo Experten,
Suche auch schon verzweifelt, aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich weiß nur , dass der A4 Baujahr 2022 das schon sein hat. Deswegen müsste man das ja irgendwie beim 21 auch hin bekommen.