Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
Zitat:
@Misterdee1988 schrieb am 5. Juli 2020 um 18:51:56 Uhr:
Zitat:
@audiingolsta schrieb am 5. Juli 2020 um 18:18:01 Uhr:
Bei mir bleibt die Satelitenansicht immer da. Audi Connect Menü ist auch da und nicht verschwunden.Ist bei mir auch so.. Liegt wohl am kleinen Navi.. Bei mir verschwindet im Menü auch der Audi Connect Eintrag nicht. Allerdings sagt er seitdem remote_hmi aus ist immer "Keine Serververbindung" oder so ein ähnlicher Wortlaut wenn ich Audi Connect anwähle im Menü..
Ich habe das große Navi. Funktioniert perfekt.
Wie sieht es eigentlich mit den online Verkehrsdaten aus? Die funktionieren dann wahrscheinlich nicht oder?
online Verkehrsdaten funktionieren noch bei meinem, Audi Connect ist mir gestern in der Schweiz aufgefallen, dass es weg war als ich die Spritpreise abrufen wollte. Codiert hatte ich es am Donnerstag...großes Navi...
Zitat:
@Sami18 schrieb am 5. Juli 2020 um 21:34:05 Uhr:
Wie sieht es eigentlich mit den online Verkehrsdaten aus? Die funktionieren dann wahrscheinlich nicht oder?
ist FIN gebunden
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 6. Juli 2020 um 06:59:39 Uhr:
Zitat:
@Sami18 schrieb am 5. Juli 2020 um 21:34:05 Uhr:
Wie sieht es eigentlich mit den online Verkehrsdaten aus? Die funktionieren dann wahrscheinlich nicht oder?ist FIN gebunden
Also gehts nicht ohne Audi Connect?
Moin moin. Ich habe ein problem mit meinem Ambientelicht. Immer wenn ich neu in das Auto komme sind die Werte auf Mitte gesetzt. Und ich kann auch nicht mehr das Tacho heller und dunkler machen. Wurde aber nichts verändert. Jemand ne Ahnung
Hey Zusammen kann man eigentlich Online (Web) Radio über die esim (2020 Facelift) codieren? Connect hab ich
Zitat:
@Schumifan schrieb am 5. Juli 2020 um 19:06:56 Uhr:
Mysteriös das Ganze. Beim großen Navi funktionierts zwar super, muss aber bei Neustart immer wieder neu auf GE eingestellt werden und die Connecteinträge, Webradio etc. alles weg.
Kleiner Nachtrag.. Beim kleinen Navi sind dann auch die Eintrage für Webradio etc. weg/nicht mehr verfügbar. Zudem funktioniert die Google Earth Ansicht ja sowieso nicht.. Somit ist "remote_hmi" aus völlig sinnlos beim kleinen Navi...
Zitat:
@Schumifan schrieb am 5. Juli 2020 um 19:06:56 Uhr:
Mysteriös das Ganze. Beim großen Navi funktionierts zwar super, muss aber bei Neustart immer wieder neu auf GE eingestellt werden und die Connecteinträge, Webradio etc. alles weg.
Der gesamte Punkt „CONNECT“ ist weg wenn man das codiert ^
@Scotty18 welchen Punkt meinst du? Den im Menue vom MMI ?
Der ist bei mir noch vorhanden.
Ja hatte es vorgestern bei jemandem mal getestet , danach ist der Punkt Connect weg - GE geht zwar aber kein Connect mehr
Fw auf aktuellem
Stand
Zitat:
@Schumifan schrieb am 8. Juli 2020 um 08:03:55 Uhr:
@Scotty18 welchen Punkt meinst du? Den im Menue vom MMI ?
Der ist bei mir noch vorhanden.
Vorhanden, oder vorhanden und auswählbar / funktioniert?
Wenn's nicht mehr geht, kann's ja auch gerne weg sein, oder? Weil was bringt ein Menü ohne Funktion?