Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
Scotty, kannst du mich bitte anschreiben wegen Remote und VZE ? Ich finde keinen PN Button in deinem Profil.
Damit du dir nicht umsonst die Mühe gibts, hier nochmal paar Eckdaten zu meinem A4 zwecks Möglichkeit.
Bj.12/16
MMI Plus mit Touch
VC
Matrix Scheinwerfer mit Fernlichassistent.
Kamera ist im Spiegel verbaut ??
Kein Lane kein ACC.
Zitat:
@psikomatik88 schrieb am 8. Mai 2020 um 12:27:15 Uhr:
Scotty, kannst du mich bitte anschreiben wegen Remote und VZE ? Ich finde keinen PN Button in deinem Profil.
Damit du dir nicht umsonst die Mühe gibts, hier nochmal paar Eckdaten zu meinem A4 zwecks Möglichkeit.Bj.12/16
MMI Plus mit Touch
VC
Matrix Scheinwerfer mit Fernlichassistent.
Kamera ist im Spiegel verbaut ??Kein Lane kein ACC.
https://www.motor-talk.de/.../CreateMessage.html?toUserId=84076
Ähnliche Themen
Zitat:
@Courghan schrieb am 8. Mai 2020 um 12:42:16 Uhr:
Ich bekomm die VZE für 60.- codiert. Muss mir noch einen Termin ausmachen.
Das ist schon....obere Preisklasse....da müssen die Bits und Bytes aber schon vergoldet sein
Erstens, gibt man hier keine Preise zur Diskussion durch, ich finde das naja egal.
Ansonsten, mach sich dich einfach einer Mühe und schreib zusammen was so für welche Codierung zu verlangen ist, dann können sich alle daran halten oder eben diskutieren :-)
Es kostet immer soviel wie es dir wert ist.
Wenn einer es für 20€ macht und du dafür 150km fahren musst und 4h unterwegs bist, hast auch nix davon
Zitat:
@Courghan schrieb am 8. Mai 2020 um 12:42:16 Uhr:
Ich bekomm die VZE für 60.- codiert. Muss mir noch einen Termin ausmachen.
Wenn ich das lese, mache ich wohl was falsch 😕 😉
Das mit den Preisen, da muss ich euch Recht geben. Das gehört hier nicht hin.
Zitat:
Wenn einer es für XX€ macht und du dafür 150km fahren musst und 4h unterwegs bist, hast auch nix davon
Wenn ich dafür weiß, dass es vernünftig gemacht ist und funktioniert, fahre ich gerne 150 Kilometer bis nach Marl. 😉
hallo, weiß jemand ob man die drive select anzeige, also das popup-fenster im mittleren screen abschalten kann. ich will das es nur links im vc angezeigt wird wenn ich es umstelle. und kann ich modie deaktivieren. ich brauch nur auto, individuell und ganz selten effizienz 😁
geht, glaub ich, nicht - nervt mich nämlich auch, dass es aufpopt wenn man in die Fahrzeugeinstellungen will...
Ja das stört mich auch 😁
ich meinte aber das popup wenn man es umschaltet mit den unteren tasten
und was ich auch schade finde, dass man auf keine taste ein quick "go to apple car play" legen kann. man muss immer menü, am rad drehen und nochmal drücken
Kann jemand evtl. mit dem Fehler im Anhang was anfangen? Hatte jetzt wöchentlich mal ausgelesen, dann gelöscht, kommt aber wieder. Beeinträchtigung seitens der Climatronic kann ich aber in Betrieb nichts wahrnehmen...
Ein Autoscan mal bitte erstellen
Priorität ist auf 6 das bedeutet mangelnde Betriebsmittel/Füllstände, Verschleiß oder Alterung.
Ein Abbild vom STG wäre evtl. Hilfreich, kannst ja mal ein Abbild machen und hier reinstellen evtl. im VCDS Forum.
Der Thread hier ist nur für Codierungen.
Hallo, jemand ne Ahnung warum die 360° Grad Anzeige nicht geht?
Codiert mit VCP
Nummer 22, ID 9521, "Optische Anzeige für Einparkhilfe"
auf "OPS + 360" setzen
Codieren "Start"
Dann MMI-Reset