Codierung VCDS Touran 2
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
2748 Antworten
Zitat:
@Benjamin-Selig schrieb am 26. Januar 2018 um 19:28:36 Uhr:
@timeliner ab der zweiten Hebelposition ist der Scheibenwischer auf manuell. Und das komplette deaktivieren hat Dir RonyCH ja schon erläutert. Oder einfach mal im Handbuch lesen. 😛
Danke für die Info und mache ich... sobald das Auto bestellt und geliefert ist. 🙄😉🙂
Zitat:
@Antoni schrieb am 29. Januar 2018 um 01:29:00 Uhr:
Mit vcp und vim Manager
was genau soll da angestellt/aktiviert werden? Das meinte ich
ich muss erstmal TV freischalten. Darum geht es
Ähnliche Themen
Wenn du das Discover Pro hast, kannst du Videodateien, nicht Fernsehen, anschauen oder DVDs. Dies funktioniert bereits im Stand. Da kann man dann die Geschwindigkeitsschwelle anpassen. Spielt dein Gerät auch im Stand keine Filme ab, kann man es auch nicht freischalten
ich habe DM2. Videos können nicht abgespielt werden. Hier wurde event dass man TV freischalten kann. Ich wollte nun wissen WIE?
Zitat:
@mika85 schrieb am 27. Januar 2018 um 06:34:18 Uhr:
Tv geht mit vcp! Nachtankmenge Geht auch im mj 16
Hallo zusammen,
ich will mir demnächst einen Touran bestellen. Kurze Frage: Lässt sich die Verkehrszeichenerkennung codieren und was ist dafür Voraussetzung? Ich plane des Navi "Composition Media" sowie ACC zu bestellen. Laut stemei kann man bei vorhandenem Navi und Frontkamera die Verkehszeichenerkennung aktivieren. Ah ne, bei ACC hat der ja nicht unbedingt auch die Frontkamera, oder? Oder was braucht es dafür?
Zitat:
@MIchi240281 schrieb am 1. Februar 2018 um 14:09:50 Uhr:
Hallo zusammen,ich will mir demnächst einen Touran bestellen. Kurze Frage: Lässt sich die Verkehrszeichenerkennung codieren und was ist dafür Voraussetzung?
Die für VZE nötige Kamera gibt es bei Kauf von VZE, Lane Assist und/oder ALS
ACC bringt keine Kamera mit. Licht und Sicht reicht auch nicht aus
Zitat:
@MIchi240281 schrieb am 1. Februar 2018 um 14:50:57 Uhr:
Bei ACC ist doch auch das "Front Assist" mit drin. Hat das auch keine Kamera?
Nein.
Zitat:
Was ist ALS?
Active Lightning System.