Codierung VCDS Touran 2
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
2748 Antworten
Zitat:
@mika85 schrieb am 27. Jan. 2018 um 06:34:18 Uhr:
Tv geht mit vcp!
Bei DM2 auch?
Zitat:
@RonyCH schrieb am 26. Januar 2018 um 14:17:48 Uhr:
Einfach "Automatisches Wischen bei Regen" im Car- Setup deaktivieren.
Dass damit der Regensensor gemeint ist, da muß man erstmal drauf kommen 😰
Die Funktion hatte ich bei mir deaktiviert, weil ich darunter etwas ganz anderes verstanden habe. Nämlich das die Wischer von selbst wischen sobald die Scheibe naß ist, egal in welcher Stellung der (große) Hebel ist. Nun denn, jetzt weiss ich es.
Dennoch ist mir ein Punkt noch nicht optimal. Hat man den kleinen Hebel in der ganz linken Position (wenig Wischen), wischt er doch noch zu oft. Da sind manchmal nur wenige ganz feine Tropfen, die Scheibe fast schon trocken und der wischt und wischt.
Hat schon mal einer eine andere Scheibe codiert, wäre da eine Änderung zu erwarten?
Hast du nicht oben am Hebel einen Schieberegler zum Einstellen der Intensität?
Ähnliche Themen
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Frontscheibe Einfluss auf das Wischverhalten hat.
Wenn dir das Verhalten der Automatik so nicht gefällt, bleibt dir wohl leider nur noch das manuelle Triggern der Scheibenwischer (kurzer Druck des Wischerhebels nach unten) übrig. Bei sehr wenig Wasser mach ich das so.
Manuell eingreifen will ich eigentlich nicht, da biste nur am regeln. Es wird ja ein sogenannter Transmissionswert für die Scheibe angegeben, 880nm. Ich schau mal ob der Wert sich ändert, wenn man eine andere Scheibe wählt.
Alternativ hab ich erstmal den Bereich der Scheibe wo der Regensensor sitzt, mit Nano Rain-X behandelt. In der Hoffnung das Regenwasser ist dann schneller weg und der Sensor meldet weniger Wischbedarf ...
Moin Leute,
Gibt es noch diese schöne Übersichtliche One Drive Dokument?
Das im ersten Post geht leider nicht mehr.
Zitat:
@BS_Seebaer schrieb am 28. Januar 2018 um 09:09:32 Uhr:
OneDrive VCDS
Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.
Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Elements, um weitere Informationen zu erhalten.
Zitat:
@ThomasV6TDI schrieb am 28. Januar 2018 um 09:50:55 Uhr:
Zitat:
@BS_Seebaer schrieb am 28. Januar 2018 um 09:09:32 Uhr:
OneDrive VCDSDieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.
Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Elements, um weitere Informationen zu erhalten.
Der Link funktioniert bei mir einwandfrei.
lustig, wenn ich bei Microsoft angemeldet bin, kommt die oben genannte Fehlermeldung.
Wenn ich mich abmelde, komm ich auch auf den Link.
Super Dank dir.
Zitat:
@mika85 schrieb am 27. Jan. 2018 um 10:22:42 Uhr:
ja. aber da laufen keine filme via dvd/sd
Kannst du schreiben wie es geht?
Danke