Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
ich hab seit dem neuen update von VCDS - habe es über PCI Tuning legal gekauft
immer die Meldung - nicht lizensierter dongle -
starte ich vcds neu - gehts wieder
nach ein paar Codierungen kommt das gleiche weider
man merkt das vcds schon lange nicht mehr das ist was es drüber mal mit VagCOM war
Zitat:
@TheStefan schrieb am 22. Januar 2017 um 14:44:00 Uhr:
Ein Fall für Galileo Mystery...das ist komisch. Der Support direkt äussert sich nicht?
Habe mehrfach im offiziellen Forum geschrieben, von offizieller Seite kam nicht viel, außer dass man um Probleme weiß und ich neuere Versionen testen soll.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 22. Jan. 2017 um 14:45:51 Uhr:
man merkt das vcds schon lange nicht mehr das ist was es drüber mal mit VagCOM war
Das Problem hab ich auch oft...hilft nur Neustart von VCDS
Ähnliche Themen
Zitat:
@DieselSeppel schrieb am 22. Januar 2017 um 15:03:34 Uhr:
Und dann wundern sie sich, wenn einige lieber zum Klon greifen...
Ist doch bei Spielen und anderer Software, Filmen und Musik genau das Gleiche: Der ehrliche Kunde lässt sich mit Aktivierungs- und Onlinezwang, Spyware und anderen Spezialitäten knebeln und der schlaue "Raubkopierer" holt sich die gecrackte Version, die problemlos funktioniert.
Zitat:
@TheStefan schrieb am 22. Januar 2017 um 15:04:57 Uhr:
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 22. Jan. 2017 um 14:45:51 Uhr:
man merkt das vcds schon lange nicht mehr das ist was es drüber mal mit VagCOM warDas Problem hab ich auch oft...hilft nur Neustart von VCDS
ja
und die aussage bzgl clone kann ich mit so einer sch*** immer mehr nachvollziehen
ich habe 4 ingesamt 4 legale VCDS dongle gekauft in 14 jahren wo ich den kram jetzt mache
2 davon defekt und keine garantie mehr; immer das gleiche der USB Konverter auf der Platine
von Kabelbrüchen die ich selbst repariere mal aussen vor
VCP hat leider auch seine Tücken in der hardware mit wackligen usb ports..
einzigst mein org. VAS Dongle (kein clone) der hält durch seit Jahren
Angeblich werden die Original-Interfaces ja in Handarbeit gefertigt. Aber ich wette, die Einzelteile (egal ob Clone oder Original) kommen alle ursprünglich aus der selben Fabrik.
Ist doch bei IP-Kameras, Dashcams und Switches das Gleiche.
Der Premium Cisco-Switch, das LowCost-Pendant von TP-Link und der Billig-Switch aus China sind hardwaremäßig identisch, einzig die Software, die Klebe-Label und das Gehäuse unterscheiden sich.
ich denke nicht viel anders wird es sein
gerade kam die 17.2 als update ; bin mal gespannt ob ich das problem damit dann weiterhin habe
sorry meinte 17.1.2 ...
bei mir kam vorhin nur erst die update Meldung ;lauere nicht jeden tag auf der ross tech Seite um zu schauen wann eine aktuell mal hoffentlich fehlerfreie version kommt 😉
Hallo,
Ich habe nur eine Frage.
Mit vcds 17.1.2 kann ich diesen Text nicht finden.
Mit vcds 15.7.0 es wurde zu finden.
(1)-Illumination_algorithm-Scale_switching_algorithm,parking_light
Beide Regel kann nicht geändert werden.
Dies kann mit einem anderen Programm, zB VCP?
(1)-Illumination_algorithm-Scale_switching_algorithm,parking_light
(2)-Illumination_algorithm-Pointer_illumination_algorithim,terminal_58xd_log_bus_parkinglight
Address 17: Instruments (J285) Labels: 5G0-920-XXX-17.clb
Part No SW: 5G0 920 871 HW: 5G0 920 871
Component: KOMBI 353 2200
Coding: 07A50A002390000800086E00040000
Shop #: WSC 12345 123 123465
ASAM Dataset: EV_DashBoardVDDMQBAB 008031
ROD: EV_DashBoardVDDMQBAB_AU37.rod
VCID: 67F2E1F49ECB2A06DF-8032
Hallo TBAx,
Ich habe auch getan.
aber sehen sie nicht die.
Ich habe eine orginale PCI VCDS micro can.
Ist es möglich, VCP?
http://forums.ross-tech.com/showthread.php?...
barstanders