ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12242 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12242 Antworten

Kann mir einer bei meine Fragen helfen ?

Siehe 5 Posts drüber ???

am 16. Oktober 2015 um 17:01

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 16. Oktober 2015 um 18:56:12 Uhr:

nein ; nichts ist zu viel im auto was geld kostet

Unser up! hat sie, warum sollte mein Highline Golf sie nicht haben?

Nur weiß ich, dass mein Händler mit seiner technischen Inkompetenz mal mein KI falsch codiert hatte :mad:

Daher frage ich mich, ob die Anzeige dabei flöten gegangen ist....

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:46:47 Uhr:

Die Kennzeichenbeleuchtung kannst du ja auch beim Golf 7 aktivieren wenn du die Heckklappe öffnest ;-)

wie?

(5) Leuchte 25 KZL HA 59 Lichtfunktion B 25 von nicht aktiv auf Heckklappe ( in der Richtung gucken) setzen

in der 9?

jupp

Ja 09, Zugriffsberechtigung 31347 und dann in den Apks

Mal ne blöde Frage, ist es möglich mittels VCDS die Plateufunktion der Wassertemperaturanzeige abzuschalten? Bin es von meinem 206 noch gewohnt, dass die angezeigte Temperatur auch die tatsächliche ist und hätte das auch gerne wieder.

mMn nicht...

die wasser temp wird immer künstlich gehalten von bis

Zitat:

@Futzelfupp schrieb am 16. Oktober 2015 um 19:01:26 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 16. Oktober 2015 um 18:56:12 Uhr:

nein ; nichts ist zu viel im auto was geld kostet

Unser up! hat sie, warum sollte mein Highline Golf sie nicht haben?

Nur weiß ich, dass mein Händler mit seiner technischen Inkompetenz mal mein KI falsch codiert hatte :mad:

Daher frage ich mich, ob die Anzeige dabei flöten gegangen ist....

Kann man die Anzeige nun freischalten oder nicht?

nein wo nix ab werk ist kann auch nix codiert werden

kann man parklenkassistent im MIB I im discover pro unter Carmenü anzeigen lassen?

Oder gibts dort nur die normale Einparkhilfe?

was willst du da anzeigen lassen?

Sobald alle Kriterien zum funktionalen PLA erfüllt sind, ändert sich das OPS automatisch in die 360Grad Ansicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen