Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

-----------------------------------------------------------

One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

-----------------------------------------------------------

One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12257 weitere Antworten
12257 Antworten

Golf V,Skoda Yeti und Seat Leon geht alles....

Dann stell mal bitte paar Fotos vom Interface ein.

Mein Bruder ist leider 40km entfernt....
hat gerade geschrieben das er update 14.7.2 gezogen hat.

14.7.2 ist zumindest mal eine aktuelle Betaversion und sollte funktionieren.

Was sind schon 40 km im Zeitalter des Internets? Wenn man dir helfen soll, so muss du auch was liefern.

Ähnliche Themen

Ich melde mich nach einem erneuten versuch wieder. Danke schonmal für die Hilfe und Geduld;-)

Hallo zusammen,
habe die 161 Seiten teils überflogen, aber teils auch aufmerksam gelesen.

Toll, was Ihr hier schon alles zusammengetragen habt!
Vielen Dank dafür!

Gruß Klaus.

Ich bekomme Ende August endlich meinen GTD.
Habe dazu mal zwei Fragen.

Beim CH/LH ist es ja so, dass immer die Xenons angesprochen werden, richtig?
Habe gelesen, dass man das auf die NSW umcodieren lassen kann (sieht besser aus und schont die Xenons).

Außerdem würde ich gerne die LED-Rülis umcodieren lassen. Und zwar so, dass auch der innere Teil (Heckklappe) als Bremslicht arbeitet und nicht bloß der äußere Teil.

Kann das hier jemand aus dem Raum Dortmund? Oder gibt es irgendwo eine Übersicht mit Usern aus dem Raum, die man mal gesondert anschreiben kann...?

Ja, das geht.
User "mika85" hat eine Karte wo du VCDS-User anschreiben kannst. Hier der Link.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von noci86

Beim CH/LH ist es ja so, dass immer die Xenons angesprochen werden, richtig?
Habe gelesen, dass man das auf die NSW umcodieren lassen kann (sieht besser aus und schont die Xenons).

Hi, aus meiner Sicht sieht es nur mit Tagfahrlicht noch besser aus, als mit NSW. Die Möglichkeit gibt es also auch.

An sich sind deine Wünsche schnell gemacht. 😉

Gut zu wissen 🙂

Kann es schon gar nicht mehr abwarten den GTD endlich in Empfang zu nehmen...

Die Option CH /LH nur über TFL macht man primär beim R weil da keine Nebler verbaut sind.

Und da ich so gut wie nie die NSW beim fahren benötige, ist das hier doch ein guter Verwendungszweck für die schönen LEDs! Wenn die schon so teuer sind :-)

Geht eigentlich auch Fenster komplett schließen. Wenn man nur einmal kurz auf den Schlüssel drückt. Oder nur über lang drücken?

Meinst Du das "automatische schliessen"?

Wenn ich das richtig deute meint er, ob man das so codieren kann, dass, wenn er das Auto verschliesst, die Fenster geschlossen werden, ohne das lange auf die fb zu drücken.

Deine Antwort