Codierer gesucht
Hallo,
suche einen Codierer im Plz-Bereich 8, für diverse Codierungen an meinem Fahrzeug, wird natürlich entlohnt. Über die Website www.stemei.de wird sowas ja auch angeboten, leider ist ein Kontakt über die dort angegebene Emailadresse nicht möglich.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 20. Februar 2016 um 00:06:32 Uhr:
Bitte in Zukunft die Sufu benutzen und an einen bestehenden passenden Thread anschließen statt einen neuen (unnötigen) Thread zu eröffnen. Beispiel:http://www.motor-talk.de/forum/codierer-gesucht-t5492621.html
Eine Verschiebung wird beantragt.
Du bist bald 14 Jahre im Forum angemeldet und es ist schon traurig das diese Hinweise noch nötig zu sein scheinen.....🙄
Ach so...ich dachte das wäre hier ein Forum und keine Enzyklopädie.
Was stört dich in diesem Fall an einem neuen Thread?
Wenn dich jemand fragt, wo er einen neuen Fernseher kaufen kann, dann antwortest du bestimmt er solle im Otto Katalog von 2013 nachschauen, stimmts?...😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Codierer gesucht' überführt.]
95 Antworten
Hallo zusammen,
hier wurden einige Posts gelöscht. Da gewisse Posts Provokationen/Beleidigung enhielten. Daher sind auch Kontext Posts mit gelöscht worden.
Daher bitte wieder BTT. 😉
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team
Ich wollte mal in die Runde fragen, wer hier aus dem Raum Mönchengladbach/ Aachen kommt und mir mit VCP das Bitu Getriebe wieder auf Datenstand 1009 zurückflashen kann.
Das 23x6 hat das Getriebe ziemlich versaut
Würde dir sofort kostenlos helfen, für das, was du hier immer für uns tust.
Leider etwas zu weit entfernt.
Scotty kommt glaub aus deiner Gegend.
Same here, aber glaub auch zu weit weg. Stuttgart 🙁