Codierer gesucht
Hallo,
suche einen Codierer im Plz-Bereich 8, für diverse Codierungen an meinem Fahrzeug, wird natürlich entlohnt. Über die Website www.stemei.de wird sowas ja auch angeboten, leider ist ein Kontakt über die dort angegebene Emailadresse nicht möglich.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 20. Februar 2016 um 00:06:32 Uhr:
Bitte in Zukunft die Sufu benutzen und an einen bestehenden passenden Thread anschließen statt einen neuen (unnötigen) Thread zu eröffnen. Beispiel:http://www.motor-talk.de/forum/codierer-gesucht-t5492621.html
Eine Verschiebung wird beantragt.
Du bist bald 14 Jahre im Forum angemeldet und es ist schon traurig das diese Hinweise noch nötig zu sein scheinen.....🙄
Ach so...ich dachte das wäre hier ein Forum und keine Enzyklopädie.
Was stört dich in diesem Fall an einem neuen Thread?
Wenn dich jemand fragt, wo er einen neuen Fernseher kaufen kann, dann antwortest du bestimmt er solle im Otto Katalog von 2013 nachschauen, stimmts?...😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Codierer gesucht' überführt.]
95 Antworten
nö nöö, so einfach geht das hier nicht. Vielleicht gibt es ja sonst noch wer, der nen Codierer sucht. Leben und leben lassen, das ist (auch) hier die Devise!😉
Kein Problem.
Er meinte es ja nur gut, da es ja genug anderer Threads gibt.😁😁
Ähnliche Themen
Hallo liebe Leute,
da ich in ca. 2-3 Wochen meinen neuen A6 geliefert bekomme, wollte ich schon mal nachfragen, ob es im Raum Wiesbaden jemanden gibt, der mir an dem Wagen ein paar Codierungen vornehmen kann.
Da ich selbst wenig Erfahrung damit habe und auch nicht über das nötige Equipment verfüge, wäre ich für Hilfe dankbar!
Lg
Bitte in Zukunft die Sufu benutzen und an einen bestehenden passenden Thread anschließen statt einen neuen (unnötigen) Thread zu eröffnen. Beispiel:
http://www.motor-talk.de/forum/codierer-gesucht-t5492621.html
Du bist bald 14 Jahre im Forum angemeldet und es ist schon traurig das diese Hinweise noch nötig zu sein scheinen.....🙄
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 20. Februar 2016 um 00:06:32 Uhr:
Bitte in Zukunft die Sufu benutzen und an einen bestehenden passenden Thread anschließen statt einen neuen (unnötigen) Thread zu eröffnen. Beispiel:http://www.motor-talk.de/forum/codierer-gesucht-t5492621.html
Ach so...ich dachte das wäre hier ein Forum und keine Enzyklopädie.
Was stört dich in diesem Fall an einem neuen Thread?
Wenn dich jemand fragt, wo er einen neuen Fernseher kaufen kann, dann antwortest du bestimmt er solle im Otto Katalog von 2013 nachschauen, stimmts?...😉
Wenn mich jemand fragt, wo er einen neuen Fernseher kaufen kann, dann antworte ich er soll mal Google oder andere Suchen bemühen um zu sehen was es aktuell auf dem Markt gibt.
Wenn Du seit 2002 angemeldet bist und noch nie was von der Sufu gehört hat dann frage ich mich ernsthaft was Du die letzten 14 Jahre gemacht hast oder hast Du nur einfach keine Lust Dir ein wenig Mühe zu geben ?
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 20. Februar 2016 um 02:00:41 Uhr:
Wenn mich jemand fragt, wo er einen neuen Fernseher kaufen kann, dann antworte ich er soll mal Google oder andere Suchen bemühen um zu sehen was es aktuell auf dem Markt gibt.Wenn Du seit 2002 angemeldet bist und noch nie was von der Sufu gehört hat dann frage ich mich ernsthaft was Du die letzten 14 Jahre gemacht hast oder hast Du nur einfach keine Lust Dir ein wenig Mühe zu geben ?
Ähm Entschuldigung...Ich habe die letzten 14 Jahre die Suchfunktion gesucht!...🙄...Ich hab sogar in der Suche "Suchfunktion" eingegeben...lol
...oh mann...Was ist denn los mit dir??
was soll mit mir los sein ?
Ich habe die Überschrift Deines Threads in die Sufu eingeben und binnen Sekunden den Thread gefunden wohin Dein unnötiger Thread verschoben wurde. Es sieht für mich also nicht danach aus das Du die Sufu benutzt hast.
Wenn ein neuer User das nicht hinbekommt dann wird er genauso meine Hinweise erhalten wie ein alter Hase, allerdings hätte ich von einem altem Hasen mehr erwartet.
Wenn Du mal in meine Sigantur schaust findest Du dort diverse Links zu VCDS-Userlisten mit denen Du Dir einen "Codierer" suchen kannst.
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 20. Februar 2016 um 13:16:16 Uhr:
was soll mit mir los sein ?Ich habe die Überschrift Deines Threads in die Sufu eingeben und binnen Sekunden den Thread gefunden wohin Dein unnötiger Thread verschoben wurde. Es sieht für mich also nicht danach aus das Du die Sufu benutzt hast.
Wenn ein neuer User das nicht hinbekommt dann wird er genauso meine Hinweise erhalten wie ein alter Hase, allerdings hätte ich von einem altem Hasen mehr erwartet.
Wenn Du mal in meine Sigantur schaust findest Du dort diverse Links zu VCDS-Userlisten mit denen Du Dir einen "Codierer" suchen kannst.
Warte mal...Ich habe eine super Idee. Die wird dir bestimmt gefallen...
...Pack doch einfach alles in einen globalen Thread und alle nutzen dann nur noch die Suchfunktion!...Ok...dann muss man sich halt nur mehrere tausend Seiten durchlesen, um an die richtige Stelle zu kommen, um dann eventuell doch festzustellen, dass die Info veraltet ist oder nicht genau das ist, was man eigentlich gesucht hat...
...Aber hey...dafür hat sich jeder wenigstens richtig Mühe gegeben, man spart viele viele "unnötige" Threads und man belästigt nicht die ganzen anderen user im Forum, weil die sich sonst durch doppelt geschriebene Wörter aufregen könnten...🙂
Aber danke für deinen letzten Absatz...das ist ein guter Tipp...Das hilft mir vielleicht weiter...😉
Klasse Idee 😁 Du kannst das ja mal eine Ebene höher vortragen:
http://www.motor-talk.de/forum/sagt-s-uns-b39.html
@newA6er:
danke für die Blumen, es würde ja nichts bringen wenn ich hier rumpoltern würde wie ein Elefant im Porzelanladen 🙂 Ich versuche lieber freundlich (und/oder geduldig) zu bleiben aber dennoch meinen Pflichten nachzukommen da ich hier auch (aber nicht nur) als Forenpate unterwegs bin gewisse Aufgaben zu erledigen habe 🙂