ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wer codiert wo?

Wer codiert wo?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 15. Mai 2014 um 6:03

Hallo ins Forum,

gibt es eigentlich eine Liste der Spezialisten mit Stardiagnose Zuhause die nach PLZ sortiert ist?

Auch wenn einer das vielleicht nicht an die "Große Gloke" hängen will das er das kann, wäre ich für eine PN dankbar.

Ich selbst würde jemand suchen der im 9er PLZ Bereich codieren kann.

Gruß Gunarson

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2014 um 6:03

============================================

Wer codiert wo?

Deutschland:

Österreich:

Schweiz:

  • ganze Schweiz: stedly
  • Kreis Basel und Biel/Bienne: (des Öfteren)STAR NRW
  • Kreis Bern (PLZ3800) und Kreis Luzern (PLZ6000) : [UTGN]$hadoW
  • Kanton Bern und Kanton Aargau: Gian4

USA:

============================================

 

265 weitere Antworten
Ähnliche Themen
265 Antworten

Ok, evtl bin ich am 9.1 in München. Wo bist du genau?Gerne auch per pm.

Heinzzz antwortet in der Regel aber immer.

Hallo zusammen,

hier ist jetzt zu Bewertung des Verhaltens einzelner Mitglieder b.a.W. zu. Es dürfte auch Aufräumarbeiten geben, zumal das Thema hier nicht zum Erfahrungsaustausch, sondern zur Sammlung möglicher Anlaufstellen dient.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Hallo zusammen,

ich habe dann mal ein wenig aufgeräumt und die unschönen Beiträge der letzten Zeit (wie auch ein paar aus der Vergangenheit) entfernt.

Ich hoffe, dass das Thema nach der Öffnung wieder in die Spur kommt und es als eine Hilfestellung erhalten bleibt.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Das riecht hier ja wieder richtig frisch und sauber! :) Gut gemacht, Peter!

Danke Peter, das war ja nicht mehr auszuhalten ??

Danke. Wünsche ich auch allen.

Bin im Raum 45xxx auch star diagnose. Finde es langsam ein bisschen verwirrend hier.

Hallo zusammen,

ich hab' dann noch einmal aufräumen müssen, weil's wieder um eine Person Krach gegeben hat.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Kann man das nicht umgehen indem man den Thread sperrt und nur der Mod was nachträgt.

Gute Idee, hatte ich Peter auch schon vorgeschlagen.

Er hat jedoch die Befürchtung, dass das Thema versumpft wenn es gesperrt ist.

 

Grüße Raffy

Hallo zusammen,

Zitat:

@ta-raffy schrieb am 27. Dezember 2015 um 12:32:33 Uhr:

Gute Idee, hatte ich Peter auch schon vorgeschlagen.

Er hat jedoch die Befürchtung, dass das Thema versumpft wenn es gesperrt ist.

wenn ein Thema gesperrt wird, kommen ja keine neuen Beiträge dazu, so dass das Thema nach unten wegrutschen wird (dauert im 212er-Bereich meist maximal 2-3 Tage) und es danach keiner mehr findet. Es anzupinnen, wäre aus Gründen der Übersichtlichkeit auch nicht gut, weil's vielleicht nicht jeden interessiert.

Außerdem lebt das Forum vom Diskutieren, so dass gesperrte Themen mit Aufnahme von Beiträgen nur nach Vorprüfung nicht wirklich passend sind. Zudem ist das Thema über nun 1,5 Jahre ohne größere Probleme (dazu zähle ich Erfahrungsberichte, auch wenn sie eigentlich nicht in das Thema passen, nicht) gelaufen, bis in diesem Monat ein recht neues Mitglied aufgetaucht ist und dieses Thema quasi gekapert hat. Dadurch und nur dadurch musste innerhalb kürzester Zeit zweimal moderativ eingegriffen werden.

Ich denke aber, dass nun alle Voraussetzungen vorliegen, dass dieses Thema dem eigentlichen Zweck dienen und dem in dem vor den Vorfällen gefundenen Stil weiterlaufen kann.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Zitat:

@212059 schrieb am 27. Dezember 2015 um 12:58:11 Uhr:

Ich denke aber, dass nun alle Voraussetzungen vorliegen, dass dieses Thema dem eigentlichen Zweck dienen und dem in dem vor den Vorfällen gefundenen Stil weiterlaufen kann.

Und so soll es auch in Zukunft bleiben...ohne Sperre! Danke dafür nochmals! ;)

Genau das wollte ich ja damit ausdrücken, vielleicht habe ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. :)

Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein ^^

Grüße Raffy

Ähnliche Themen