ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Codieren: MT auf Schalter- STG antwortet nicht!?

Codieren: MT auf Schalter- STG antwortet nicht!?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 19:54

Hallo leute möchte meinen a6 von multitronic auf schaltgetriebe codieren mein STG antwortet aber nicht was kann ich da machen kann mir jemand butte dringend helfen???

Beste Antwort im Thema

:eek: Autsch. Sorry, aber das ist ja Bastelei der übelsten Sorte! Du kannst doch nicht einfach auf gut Glück irgendwelche Kabel kurzschliessen ohne zu wissen was dahinter steckt!

Reiss mal mindestens die Verbindung blau-grün auseinander und versuch's nochmal mit dem Diagnosegerät. Oder noch besser, besorg dir einen Stromlaufplan und jemanden der damit umgehen kann - da kann man weiss der Geier was alles kaputt machen!

Wenn die Verbindung klappt, würde ich auf jeden Fall erstmal den Fehlerspeicher leeren und schauen, welche Fehler wieder kommen.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 28. Mai 2013 um 21:57

Schreibt einfach nicht mehr schliessen wir das thema hier sont wird es glaub ich ganz schlimm enden

Ich hab dann mal gebimmelt das artet ja hier schon wieder aus. @ TE du solltest mal nen bischen Respekt zeigen die Leute hier helfen dir freiwillig. Anderswo bezahlst du richtig Asche dafür.

Themenstarteram 28. Mai 2013 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

Ich hab dann mal gebimmelt das artet ja hier schon wieder aus. @ TE du solltest mal nen bischen Respekt zeigen die Leute hier helfen dir freiwillig. Anderswo bezahlst du richtig Asche dafür.

Willst du mir respekt ei bringen oder was was geht denn mit dir ab ich will das thema schliesen du kommst einfach und laberst mit rein

Ich hol mir mal Popcorn und nen Bier, kann nur noch lustig werden :D:cool:

PS: Hab auch mal ne Runde geklingelt, denn immerhin hab ich den Button schon lang nicht mehr benutzt :D

Themenstarteram 28. Mai 2013 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Ich hol mir mal Popcorn und nen Bier, kann nur noch lustig werden :D:cool:

PS: Hab auch mal ne Runde geklingelt, denn immerhin hab ich den Button schon lang nicht mehr benutzt :D

Ja find ich auch hab ja dein kennzeichen

Themenstarteram 28. Mai 2013 um 22:09

Hol dir grad noch ein lutscher und lutsch dran :)

am 29. Mai 2013 um 4:03

Zitat:

Original geschrieben von OGUZ53

Es ist mir sch... Egal wo du was gelernt hast warum erzählst du das überhaupt hat dich jemand um hilfe gebeten du musst doch nicht deine zeit inwestieren verzieh dich einfach am liebsten würde ich das dir ins gesicht sagen und gucken wer heult

Zitat:

Original geschrieben von OGUZ53

Du bist armselig wenn ihr noch nie auf schalter umgebaut habt dann refet erst garnicht und der der keine ahnung hat bist du man muss dir kabeln verbinden damit der motor angeht

Zitat:

Original geschrieben von OGUZ53

Willst du mir respekt ei bringen oder was was geht denn mit dir ab ich will das thema schliesen du kommst einfach und laberst mit rein

Zitat:

Original geschrieben von OGUZ53

Hol dir grad noch ein lutscher und lutsch dran :)

Nachdem Dir hier viele User versucht haben zu helfen, Du aber die gutgemeinten Ratschläge (bewusst oder unbewusst) ignorierst, sind Deine Bemerkungen, die mehr als unangebracht sind, Grund genug, den Thread hier zu schließen.

Wenn Du das nächste Mal Hilfe im Forum suchst, dann solltest Du weniger unfreundlich reagieren, wenn Antworten kommen, die Dir nicht in den Kram passen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Codieren: MT auf Schalter- STG antwortet nicht!?