ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Türgriff Schalter

Türgriff Schalter

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. April 2009 um 20:45

Hallo,

ich habe LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... gefunden.

kostet 30 euro. ist preis ordnung?ich denke ja.

ich werde dort bestellt und klarlack lackieren lassen,damit gummi nicht mehr abblättern soll.

Eigene waren schon mal mein auto gesehen,echt übel!

mir ist schlecht deswegen will lieber neue zu holen und alle 4 müssen ausgetauscht.

Was ist euch meinung und tip?

danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hast Du mal auf Deinen Link geklickt? Da kommt nix dabei raus.

Aber ich will mal nicht so sein: Klick

Themenstarteram 12. April 2009 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Hast Du mal auf Deinen Link geklickt? Da kommt nix dabei raus.

Aber ich will mal nicht so sein: Klick

so habe ich eben editieren,wegen smile deswegen geht nicht. sorry!

danke für hinweis!

Eure beiden Links gehen nicht, will ich die die ebayseite sehen muss ich eure Beiträge zitieren um sie dann in meinem vermeidlichen Antwortpost sehen zu können um sie dann manuell zu in die Adressleiste zu kopieren.

Also die Link´s funktionieren bei mir ohne probleme.

 

@ Blitz

 

Das mit dem lackieren kannst Du gleich mal vergessen, weil die Teile angeschliffen werden müssten, und somit der Softlack sich wieder löst, weiteres problem wird die Temperatur sein welcher der Klarlack braucht um korrekt auszuhärten.

 

Gruß

Das mit den Links passiert öfter hier im Forum, was sich mir nicht erklärt da ich immer den aktuellsten Firefox Browser verwende.

Themenstarteram 13. April 2009 um 6:08

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Also die Link´s funktionieren bei mir ohne probleme.

@ Blitz

Das mit dem lackieren kannst Du gleich mal vergessen, weil die Teile angeschliffen werden müssten, und somit der Softlack sich wieder löst, weiteres problem wird die Temperatur sein welcher der Klarlack braucht um korrekt auszuhärten.

Gruß

danke für antwort.Ich werde mit Lackieren Geschäft sprechen,wie kann lösung?vielleicht soll man den türgriff gummi abgeschleift dann kann sehr gut lackieren in kunststoff und zum schluß in klar lackieren!

 

und wie sieht ihr aus?nur gegen neue teile ausgetauscht oder abgeschliffen und lackieren?

Es soll ja bei AUdi den Softlack zum Nachlackieren geben. Nur konnte mir da noch nie jemand die Teilenummer sagen...

Themenstarteram 13. April 2009 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Es soll ja bei AUdi den Softlack zum Nachlackieren geben. Nur konnte mir da noch nie jemand die Teilenummer sagen...

Softlack=gummilack ???

weichmacher heißt das Zauberwort ist genau wie bei allen anderen Kunststoff teilen wie ST Fänger und der gleichen auch

dann lieber original von Audi, Teilenummer?? :)

was meinst du mit original ?? Den Weichmacher der in den Lack kommt? Den bekommst du bei jedem Lackierer und es ist völlig egal wo du den her hollst Audi selber stellt den eh nicht her

Zitat:

Original geschrieben von RoterDrache35

was meinst du mit original ?? Den Weichmacher der in den Lack kommt? Den bekommst du bei jedem Lackierer und es ist völlig egal wo du den her hollst Audi selber stellt den eh nicht her

nene, bei Audi soll es den "Softlack" geben, damit kann man dann alles "nachlackieren". Nur weiß keiner ne Teilenummer....:confused:

Themenstarteram 13. April 2009 um 9:44

ach, Softlack ist auch teuer? bestimmt ca 10-15 euro ?

Teile neu kosten nur 30 euro. und schnell tauschen fertig. einfach!

Softlack ist ja alles gut und schön nur den kannst du doch selber machen

und ausserdem ist ja dann immer noch die Frage in welchen Farben es den überhaupt gibt glaube nicht das der in allen Farben lieferbar ist

wie gesagt einfach mit den Teilen zum Lacker der macht das ohne Probleme

Deine Antwort
Ähnliche Themen