Codieren F30/F31

BMW 3er F30

Hallo,

sucht jemand einen guten codierer?

Könnte euch jemanden empfehlen der sehr gut und auch im Forum bekannt ist.

Kann vieles beim F30/F31 Codieren, wie z.b. DVD/TV freischalten, Gurt Gong aus, Start-Stop Automatik.....

FFM Carcoding. (Mr.Bmw) - Frankfurt am Main

Für genauere Infos bzw. auch über den Preis... bitte PM.

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Ich kenne Carly insoweit, als dass ich schon etliche F3x wieder reparieren durfte, weil diese schöne App die ECUs zerdeppert hat (ACSM, Kombi, FEM). Nun, denn - Mutige gibt es immer und überall. Dumm, nur dass man das mit Carly nicht wieder reparieren kann. 🙂

CU Oliver

180 weitere Antworten
180 Antworten

Bei meinem F31 BJ 12 mit Komfortzugang und autom. Heckklappenbetätigung funktioniert auch nur das Öffnen. Schließen lässt sich die Heckklappe nur über den Knopf oder über den Schlüssel...

rosswell kanst du mich bitte PN anschreiben ?

Zitat:

@rosswell schrieb am 23. Oktober 2013 um 07:06:07 Uhr:

Wenn jemand im südlichen Raum jemanden sucht der darf sich bei mir melden. Kostet aber nichts, da nur Hobby. 😁

Bislang erfolgreich codiert:
- Segeln
- WLAN im NBT
- viele Kleinigkeiten, wie TFL hinten, TFL im iDrive, DVD in Motion, Logo iDrive, Anzeiegemöglichkeiten HUD,... -> die Liste ist sehr lang, zu viel um es hier aufzuzählen 😉

Ich brauche deine Hilfe!!!
Schreib mich an...

Da Du etwas von mir möchtest solltest Du doch mich eher anschreiben. 😉

Ähnliche Themen

Hallo ehrlich gesagt ich hab nicht gefunden wie ich es machen kann wo kommst du eigentlich her

Ich habe folgendes Problem ich wollte am meinem Auto was codieren aber ich finde mein Modell nicht in diese Liste bei E-SYS gibt's nur F20 oder F56 kannst du mir bitte sagen welche soll ich für mein Modell auswählen oder ist es vielleicht möglich dass ich bei dir vorbeikomme und du das machst
Mit freundlichen Grüßen
Hans

Wenn du einen von diesen Modellen fährst...

F20/F21/F22/F23/F30/F31/F32/F33/F34/F35/F36/F80/F82/F83

musst du dort beim verbinden F020 auswählen.
Aber ich fürchte, du solltest noch etwas mehr lesen oder Videos dazu ansehen.

Kann mir jemand sagen warum werden bei mir keinen Ordner Namen angezeigt und wenn ich in kodieren gehe oder bearbeiten werden bei mir nur Punkte angezeigt aktiv oder sowas gibt's gar nicht

Entweder nutzt du keinen Launcher oder du hast beim Start des Launchers die falsche Baureihe ausgewählt.

Weißt du Vielleicht wo ich richtige Programm runterladen kann ?

Zitat:

@Lucifer7z schrieb am 8. November 2017 um 18:36:27 Uhr:

Weißt du Vielleicht wo ich richtige Programm runterladen kann ?

Ja

Kannst du mir vielleicht in pn schicken?

Zitat:

@rosswell schrieb am 23. Oktober 2013 um 07:06:07 Uhr:

Wenn jemand im südlichen Raum jemanden sucht der darf sich bei mir melden. Kostet aber nichts, da nur Hobby. 😁

Bislang erfolgreich codiert:
- Segeln
- WLAN im NBT
- viele Kleinigkeiten, wie TFL hinten, TFL im iDrive, DVD in Motion, Logo iDrive, Anzeiegemöglichkeiten HUD,... -> die Liste ist sehr lang, zu viel um es hier aufzuzählen 😉

Hi,

Kannst du mir kurz weiterhelfen?
Ich habe neulich versucht bei meinem das WLAN zu codieren. Hat auch alles geklappt allerdings konnte ich den Hacken nicht setzen. Hast du eine Idee an was es liegen könnte? Kann dir auch gerne per PN die Codierdaten schicken, die ich benutzt habe. Zu meinem Fahrzeug: F31 Produktionsdatum 07/2012

Danke dir im Voraus.

Hallo!

Wurde von BMW Mitte 2013 wieder entfernt. Hat man also ein Fahrzeug mit einem i-Level 13-07-50x oder neuer war es das mit WLAN.

CU Oliver

In dem anderen Thread hat er geschrieben, dass sein Auto noch nie ein Update gesehen hat.
Aber bei dem Baujahr dürfte er noch ein CIC verbaut haben.
Ob das bei dem geht...?

Deine Antwort