Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Zitat:
@Superfisch44 schrieb am 13. März 2020 um 07:43:33 Uhr:
Würde dort gerne parken, aber habe bisher keinen erreicht.
muenchen-campus@motel-one.com
Weis vielleicht jemand ob es in absehbarer Zeit eine grenzschliessung zu D kommt.
Hab schon alles durchgegooglet.
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich hoffe mal, die lassen mich Morgen in den Flieger. Stimme ist noch angekratzt, etwas Husten, halt eine simple abklingende Erkältung ohne Fieber oder so einen Mist. Heutzutage darf man aber noch nicht einmal in der Öffentlichkeit husten ohne gleich in Quarantäne zu kommen. Wäre suboptimal, aber wenigstens geht der Flieger noch. Verrückt Zeiten sind das.
CU Oliver
Hallo!
Wenn ich Morgen in Münster einchecke, dann haue ich mir sicherheitshalber vorher 40 Tropfen Paracodein rein - besser ist das. 🙂
Lande um 07.05 Uhr in MUC und schnappe mir dann einen ShareNow Hobel und ab geht es nach München Innenstadt.
CU Oliver
Hallo Leute!,
Ich wollte nochmals ansprechen an ALLE, da ich mehrere PNs erhalten habe
Habe soweit alle PNs beantwortet! Nochmals im Groben:
1. Bin ich nicht der Lehrgangsleiter!, ich habe die Doodle Umfrage erstellt / Terminabstimmung organisiert.
Der Lehrgangsleiter ist Oliver Ritzmann }> @milk101
a) Adressfragen
Adresse für morgen ist diese!!!:
Lobos Loft
Weißenseestraße 10
81539 München
NICHT ans Top Tagungscenter fahren!!!, dies steht auf dem Anmeldeforumlar als "wahrscheinlich" da!
b) Teilnehmer für morgen
@LoeckchenR4 , solange du das Geld per Paypal überwiesen hast an @milk101 und das Anmeldeformular an die E-Mail Addy gesendet hast, sollte alles klargehen, und einer Teilnahme nichts im Wege. Weiteres klären wir morgen.
Restlichen Leute laut Doodle
wbbgl
luisdezartin
Jacke
gpanter22
xidi
Stole187
Hollowman123
Cult7
Konbak
PetaOD
Superfisch
erkanxxx
Russytobi
Rich91
@LoeckchenR4 (KEINE Doodle Eintragung, ist aber nicht weiter schlimm, solange bezahlt + Forumlar per E-Mail, notfalls morgen Vorort! (Ich drucke paar Forumlare aus) )
c) Zeitanfragen
Der Lehrgang beginnt um 9:00 Uhr an der Adresse, Schulungsraumnummer (wurde ich angefragt) weiss ich selbst nicht. Seit einfach ca. 8:30/8:45 irgendwo unten an der Adresse / Haupteingang , wir werden uns schon finden.
d) Mitnehmen
Soweit ich das Verstanden habe min. Block/Stift für Notitzen, sich selbst natürlich, eventuelle externe HDD/SSD mit 500GB Speicher, und ein Notebook (kein muss, ich nehm mein privates mit)
So, sry das ich nicht jedem gleich sofort antworten konnte per PN!, Alltag undso You know 😉
Bis morgen! , Freu mich!
Hallo!
Ich sehe schon, Rich91 muss ich Morgen einen ausgeben für die Orga-Aufgabe. 🙂
Wir sehen uns Morgen. Hust. 🙂
CU Oliver
Zitat:
@Hollowman123 schrieb am 13. März 2020 um 20:39:31 Uhr:
4 Stock ,Rest wird sich ergeben. ???
Hallo,
Wie gesagt Raum weiss ich auch nicht.
Zitat:
@milk101 schrieb am 13. März 2020 um 20:40:49 Uhr:
Hallo!Ich sehe schon, Rich91 muss ich Morgen einen ausgeben für die Orga-Aufgabe. 🙂
Wir sehen uns Morgen. Hust. 🙂
CU Oliver
Ein paar F-Modell Programme *hust* und aktuelle Daten auf meiner 500GB Platte wären ein Geschenk *gg*
Hallo!
Selbst ich weiß die genaue Raum-Nummer noch nicht, das wird sich Morgen klären. Gebucht war seinerzeit für 10, jetzt sind es etwas mehr. Das Tagungs Zentrum weiß Bescheid, es wird aber etwas enger. In Corona- Zeiten ist kuscheln zwar verpönt, aber wir sind ja harte BMW Fahrer. 🙂
CU Oliver