Codier Lehrgang

BMW 5er F10

Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂

CU Oliver

1195 weitere Antworten
1195 Antworten

Ich würde auch gern den Preis erfahren. Wenn der Preis mir zusagt, bin ich in Köln dabei !!!

Hallo!

Preis ist 199€/Person. Raum wird von mir gemietet und gestellt. Sachen bringe ich mit, also von Beamer bis Codierstation, damit man alles mal ausprobieren kann.

CU Oliver

Wenn ich richtig gezählt habe wären für Dresden jetzt 6 Personen angemeldet.

2 x Medusa852,
523ger
Andrebmw55
525erP
LippiE61

Das sieht doch gut aus

Wie schon erwähnt kommt auf das Datum an wenns passt wäre ich auch dabei.

Ähnliche Themen

Sonntag bis dienstag würde es gehen..

Hallo!

Klassischerweise sind die Lehrgänge an einem Samstag, da die meisten innerhalb der Woche nicht können und Sonntags meistens familiär belegt ist.

CU Oliver

Und ich muss samstags immer arbeiten 🙁

Zitat:

@cokpit schrieb am 6. Oktober 2019 um 16:34:46 Uhr:

Wie schon erwähnt kommt auf das Datum an wenns passt wäre ich auch dabei.

Sorry hatte ich überlesen... Also 7 Mann wenn das Datum passt...

Am besten schlägt Oliver mal paar Tage vor und die Leute hier können sich danach richten.

Samstag geht bei mir fast immer.

Ich wäre an Köln interessiert 🙂

Hallo Leute. Mich interessiert ein Anfängerkurs. Frankfurt, Stuttgart oder Köln. Habe leider keines der gängigen PC Programme. e-sys, inpa, ista oder rheingold usw.

Hallo zusammen!

Ich krieg die Pimpernellen .... da weckt man den Thread wieder auf um Werbung für Köln zu machen und was kommt dabei heraus: innerhalb von 2 Tagen eine Mannschaftsstärke für Dresden!
Naja, ein paar Kölner sind ja mittlerweile auch schon da. Das lässt hoffen.

@BArthur: da kann mit ein wenig Unterstützung ja Abhilfe geschaffen werden, genügend eigene Energie und Interesse vorausgesetzt

Groetjes,
R.M.

Zitat:

@Feilenfett schrieb am 6. Oktober 2019 um 21:40:59 Uhr:

Hallo zusammen!

Ich krieg die Pimpernellen .... da weckt man den Thread wieder auf um Werbung für Köln zu machen und was kommt dabei heraus: innerhalb von 2 Tagen eine Mannschaftsstärke für Dresden!
Naja, ein paar Kölner sind ja mittlerweile auch schon da. Das lässt hoffen.

@BArthur: da kann mit ein wenig Unterstützung ja Abhilfe geschaffen werden, genügend eigene Energie und Interesse vorausgesetzt

Groetjes,
R.M.

🙂 Pimpernellen 🙂 noch nie gehört.... Aber danke für den Thread wieder erwecken ! 🙂

Dann wären es für Dresden 7 Teilnehmer wenn ich richtig gezählt habe.

wenn das datum passt bin ich in dresden dabei

Deine Antwort