Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Signatur.... habe ich ganz vergessen.
Wollte endlich mal was selber machen, und nicht immer jemanden anrufen 😁😁😁
Ich mag auch bitte ein Lehrgang in Bayern oder Berlin.
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 14. Februar 2019 um 09:25:06 Uhr:
@milk101
Oli, count me in für Frankfurt.
Hoffe nur nicht, dass der Termin 27.4.-10.05. ist. Da bin ich in den USA.
Schon was konkretes bekannt?🙂
In Bayern würde ich auch einen Anfängerkurs mitmachen wenn wieder mal einer zusammengeht 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@schueckj schrieb am 26. März 2019 um 11:57:08 Uhr:
In Bayern würde ich auch einen Anfängerkurs mitmachen wenn wieder mal einer zusammengeht 😎
Da würde ich mich auch mit dran hängen.
Hallo!
Planung "Advanced Lehrgang" in Frankfurt am 25.05. läuft. Bei Interesse bitte PN.
CU Oliver
Hi,
gibt es denn keine aktuelle List von Codierer aus der nähe ?? Suche derzeit aus dem Raum 45 der mit u.a Start/Stopp deaktivieren kann. Möchte jetzt nicht extra dafür die Carly App oder Bimmercode kaufen.
Zitat:
@milk101 schrieb am 26. März 2019 um 14:39:39 Uhr:
Planung "Advanced Lehrgang" ....
Ui ... lernt man da wie man sich ne Blondiene
auf n Beifahrersitz codiert ?
Dies und noch viel mehr
Wen es interessiert der lernt was
Wer nicht will darf zuhause bleiben 😉
Zitat:
@xBMW-F10x schrieb am 26. März 2019 um 17:35:51 Uhr:
Hi,gibt es denn keine aktuelle List von Codierer aus der nähe ?? Suche derzeit aus dem Raum 45 der mit u.a Start/Stopp deaktivieren kann. Möchte jetzt nicht extra dafür die Carly App oder Bimmercode kaufen.
Hallo!
Wüsste nur einen in Düsseldorf. Alternative, Kabel kaufen und machen lassen via Teamviewer. Dann ist man auch für die Zukunft gerüstet und teuer ist das nun wirklich nicht.
CU Oliver
Hmmm, wer wäre das denn ? Via Teamviewer ist es mir ehrlich gesagt zu heiss. Schliesslich sollte man doch die Person kennen und dabei sein, wenn man am Auto was Kodieren lässt oder sehe ich das falsch?
Das ist kein Hexen oder von der Hand lesen was soll dabei sein ?
Außer man möchte einem ganz tief in die Augen schauen 😁
Hallo!
Hmm, wird echt problematisch sich in die Augen zu schauen, wenn ich in Perth, Singapur oder Los Angeles was via Teamviewer codiere. 🙂
Ist in der Tat kein Hexenwerk.
CU Oliver
Zitat:
@xBMW-F10x schrieb am 26. März 2019 um 18:54:35 Uhr:
Hmmm, wer wäre das denn ? Via Teamviewer ist es mir ehrlich gesagt zu heiss. Schliesslich sollte man doch die Person kennen und dabei sein, wenn man am Auto was Kodieren lässt oder sehe ich das falsch?
Da würde ich aber lieber Oliver (milk) ungesehen an meine Karre lassen als irgendeinen anderen, dem ich live zusehen kann, wie er Mist baut. 😁
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 26. März 2019 um 18:00:28 Uhr:
Zitat:
@milk101 schrieb am 26. März 2019 um 14:39:39 Uhr:
Planung "Advanced Lehrgang" ....
Ui ... lernt man da wie man sich ne Blondiene
auf n Beifahrersitz codiert ?
Hast keine neben dir?
Selber schuld!