Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Möchte mich bei Olli auch noch an dieser Stelle für den tollen Lehrgang in München bedanken. Keine Frage blieb unbeantwortet. Unglaublich, was er alles weiß. Allein schon wie man so viele Codes im Kopf haben kann zeigt wie tief er das alles durchdrungen hat. Ich dagegen stehe noch ganz am Anfang.
Daumen hoch auch für die Orga. Kann den Codier-Lehrgang jedem weiterempfehlen.
Ich sage auch DANKE OLLI. War ein klasse Tag und wie Du gesagt hast, Dein Wissen würde locker für 3 Tage reichen.
Sag ich doch ne Maschine der Kerl 😁
Ähnliche Themen
BESTEN DANK OLLI, super Tag.
Toller Lehrgang , hat sehr viel spaß gemacht.
Olli’s wissen ist einfach nur gigantisch.
Kann es allen nur weiterempfehlen.
Ihr wart schnell zu Hause 🙂
Wie die Jungs sagen, Oli ist Brillant! Kurs optimal für Anfänger,die vielleicht mehr wissen als sie sich zutrauen. Einige werden nicht mitkommen aber so soll auch ein Seminar sein,50% sollte bekannt sein, 30% neues das man sich merken kann und 20% sollte man garnicht verstehen vom Inhalt 🙂
Persönlich habe ich ein wenig größeren Schwierigkeitsgrad erwartet,es gab natürlich auch par Sachen die für mich neu sind und par die ich anders gemacht habe,und jetzt Oli‘s Methode übernehme... bin aber überzeugt das es sooooviel mehr gibt!
Super wäre wenn die geplanten Kurse alle stattgefunden haben das dann 1x großer Kurs stattfindet der so richtig richtig ans Eingemachte geht!
An alle Danke für einen interessanten Tag! Echt interessante Gruppe...
Auch von meiner Seite aus ein großes Lob an Oli!
Zu jeder Frage eine Antwort parat...unglaubliches Wissen..verrückt einfach.
Gruß an alle Münchner Teilnehmer!
Ich fand den Lehrgang auch wirklich SPITZE...danke Oli,
wenn auch noch ein paar Fragezeichen in meinem Kopf sind...
Aber dass wird sich früher oder später hoffentlich klären.
(Die anderen Teilnehmer, haben dass ja auch irgendwie hinbekommen)
Ich wünsche allen Teilnehmern ein fröhliches (und vor allem funktionierendes) codieren und flashen....!!!
Hallo!
Der Tag hat Spaß gemacht und man konnte viele mal kennenlernen, die man sonst nur aus den Foren kannte. Ich hoffe, ich konnte das ein oder andere vermitteln und habe mehr Ausrufezeichen als Fragezeichen hinterlassen. 🙂
Wenn jetzt die Deutsche Bahn noch so nett gewesen wäre und hätte mich pünktlich nach hause gebracht, wäre es perfekt gewesen. So bin ich mit zwei Stunden Verspätung erst um zwei Uhr nachts daheim angekommen.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 27. Mai 2018 um 15:31:00 Uhr:
[...]
Wenn jetzt die Deutsche Bahn [...]
Mehr Understatement hätte nur noch die Anreise per Holland-Rad gehabt! xD
Hallo!
Bei gesamt etwas über 1.200 km hin und zurück wäre das aber eine schöne Strampelei geworden. 🙂
Und mit dem Auto an einem Freitag über 600 km nach München düsen ist etwas suboptimal. Noch schlimmer wäre die Rückfahrt zum Ende der Pfingstferien hier. Da ist der Nachtzug hin und der ICE zurück entspannender, wenn alle pünktlich fahren würden.
CU Oliver
Hi Oliver,
na, das ist doch klar, war ja auch nur ein Witz.
Hast Du statistische Daten darüber erfasst wie viele Deiner Lehrlinge per 5er in den Geburtsort desselben kamen?
Ich hoffe noch auf einen Lehrgang in Deiner Nähe, weil es auch meine Nähe ist.
Köln ist auch okay, da könnten wir dann gemeinsam hinjuckeln ;-)
LG
Stuttgart würde ich mich auch einklinken. Bin jetzt den ganzen Thread nicht durchgegangen, geht aber um die F Reihe ne?