Code-Nummer BMW Reverse Rds Radio
Wahrscheinlich bin ich der 1000. , der das fragt: Nach Batteriewechsel brauch ich die 4-stellige Code-Nummer für mein BMW Reverse RDS Radio. Folgende Nummer ist auf dem Gehäuse: BP 3836R1018881.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus! Adlersachs
Beste Antwort im Thema
@ LutzFischer
..... bitte "PN" beachten!
248 Antworten
Klick auf den Stift unter deinem Post unten links, dann kannst deinen Post bearbeiten. Dann nimmst deine E Mail Adresse wieder raus. Ich habe sie und schick dir eine Nachricht
Danke! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von adeluxe
magst mir vielleicht ne mail schreiben? und diese nachricht gleich wieder löschen?Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Musst du nicht. Du musst nur bei deinen Einstellungen die PN aktivieren. Du willst immer noch keine PN
Ich möchte nicht den Code für mein Radio haben, melde mich aber weil ich den Thread schmunzelnd gelesen habe. Ich möchte den wenigen Wissenden meinen Respekt für die gradezu buddhistische Gelassenheit aussprechen. Mit mir waren wahrscheinlich schon die Gäule durchgegangen.
Super Job - immer schön entspannt bleiben.
Greetz
Zip
Ähnliche Themen
Buddah ist ein Nervenbündel gegen mich 😁😁
@He-Man
...und was nimmst Du? 😁
Schönen Abend
Zip
Hallo ich habe das selbe Problem
Meine Nummer ist
BP6262W7789069
Bedanke mich schonmal im vorraus
Lg
Zitat:
Original geschrieben von C00nstar
Hallo ich habe das selbe Problem
Meine Nummer ist
BP6262W7789069
Bedanke mich schonmal im vorraus
Lg
Es bringt nichts, wenn du noch fünf Threads dazu ausgräbst. PN hast ja mittlerweile erhalten. Ich kann nichts machen, wenn bei MT die PN kurzzeitig nicht gehen😉
Poste den Code halt öffentlich....wenn ihm dann mal s Radio fehlt,weiß er ja,was damit passiert is....
Immer diese Ungeduld..... 🙄
Greetz
Cap
Hallo,
Ich habe leider auch das gleiche Problem. Brauche den Radiocode für folgende Seriennr:
BP 6262 V 7007 947
Hab das Radio für meinen Onkel ersteigert, der tatsächlich immer noch nur Kasetten hört.
Wäre echt eine super Hilfe. Tausend Dank.
Viele Grüße aus Bonn.
Hast Post
Hallo,
Ich habe leider auch das gleiche Problem. Brauche den Radiocode für folgende Seriennr:
BE21316IA2TM43
oder
JD91973
Ich weiß nicht welche Nummer gebraucht wird
Vielen Dank im Vorraus
Frank
...mit den von Dir angegebenen Nummern wird Dir keiner helfen können...
Falls Du Hilfe brauchen solltest wende Dich bitte per PM an He-Man42 oder an mich...
Besser bei Becker gleich an Spinnes. Ich habe den PC neu aufgesetzt, und kann mom. nur Blaupunkt. Weiß auch nicht, ob ich den anderen wieder drauf mache. Spinnes braucht auch ein wenig was zu tun 😉😛
Mein Dank geht an stinnes
Danke