Code-Nummer BMW Reverse Rds Radio

BMW 3er E36

Wahrscheinlich bin ich der 1000. , der das fragt: Nach Batteriewechsel brauch ich die 4-stellige Code-Nummer für mein BMW Reverse RDS Radio. Folgende Nummer ist auf dem Gehäuse: BP 3836R1018881.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus! Adlersachs

Beste Antwort im Thema

@ LutzFischer

..... bitte "PN" beachten!

248 weitere Antworten
248 Antworten

Hey Leute hab das gleiche musste Batterie abklemmen danach kam die Code Eingabe den ich nicht mitbekommen habe beim Kauf .

Ich hab ein Foto gemacht vllt kann mir ja jemand helfen wäre euch sehr dankbar da es ohne Radio mittlerweile seid nem Monat echt schwer ist

He-Man42 ...du bist dran *lol*...

okay...okay...ich mach das schon ;-) ...... @ Boniiitto: -> hast ne PM von mir...

Zitat:

Original geschrieben von spinnes

He-Man42 ...du bist dran *lol*...

okay...okay...ich mach das schon ;-) ...... @ Boniiitto: -> hast ne PM von mir...

Ach Spinnes, gib nicht so an. Ich könnte auch Philips, Becker, Audi, Vw usw usf auslesen. Bin nur zu faul, das ich mich da hinsetze um das mal genauer anzusehen😉

"auslesen" ?? eeprom auslesen, oder was??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von spinnes

"auslesen" ?? eeprom auslesen, oder was??

Darum habe ich geschrieben, das ich zu faul bin mich da näher damit zu befassen😉 Für was haben wir sonst dich😛

Danke vielmals bistn Held 😁

Hab hier auch noch nen BMW Reverse ohne Code nach Batteriewechsel.
Hier die Nummern:

65 12 - 8 375 665
BP626 V 7027474

Wäre nett, wenn ihr helfen könntet.

Viele Grüße,
Anja

Hast auch PN 😉

Edit: wenn du keine PN annimmst, kann dir auch keiner helfen. Und deine Nummer stimmt auch nicht. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Hast auch PN 😉

Edit: wenn du keine PN annimmst, kann dir auch keiner helfen. Und deine Nummer stimmt auch nicht. 😉

Sorry,..ich bin sowas von neu hier 🙂 kannst du mir weiterhelfen?
welche nummern brauchst du ? kann ich dir ein Bild schicken? hab alles fotografiert. Und wo kann ich deine Nachricht lesen? hab keine erhalten 🙁

1: Deine Nummer weiter oben stimmt soweit, nur das nach dem BP vier Nummern sein müssten.Du hast da eine vergessen

2: Man kann dir keine PN schicken, weil du keine PN annimmst. Darum hast auch keine erhalten.

Das sind die Nummern von meinem Autoradio...

Zitat:

Original geschrieben von adeluxe

Hab hier auch noch nen BMW Reverse ohne Code nach Batteriewechsel.
Hier die Nummern:

65 12 - 8 375 665
BP626 V 7027474

Wäre nett, wenn ihr helfen könntet.

Viele Grüße,
Anja

BP626

2

V 7027474

Zitat:

1: Deine Nummer weiter oben stimmt soweit, nur das nach dem BP vier Nummern sein müssten.Du hast da eine vergessen

2: Man kann dir keine PN schicken, weil du keine PN annimmst. Darum hast auch keine erhalten.

ich flipp aus...ich muss für jede Nachricht meine Registrierung neu aktivieren?? Aber warum?? 🙁(

Musst du nicht. Du musst nur bei deinen Einstellungen die PN aktivieren. Du willst immer noch keine PN

Zitat:

Musst du nicht. Du musst nur bei deinen Einstellungen die PN aktivieren. Du willst immer noch keine PN

magst mir vielleicht ne mail schreiben? und diese nachricht gleich wieder löschen?

deborah_mueller11 at hotmail.de