Coastalblue
Hallo.
Habe mal wieder ein Problem mit dem Konfigurator. Und zwar: Auf der IAA stand der Golf unter anderem auch in einem schönen blau. Sieht hammergeil aus finde ich. Auch im Prospekt des neuen Golfs fand ich die Farbe als "normales" blau wieder.
Aber: Wenn man im Konfigurator auf der VW HP diese Lackierung wählt, dann wird das auto in einem türkisähnlichen farbton dargestellt. Muss wohl ein Fehler auf der Homepage sien, oder?
20 Antworten
Ist wohl ein Fehler! Habe einen Laptop und einen normalen PC. Auf dem Laptop-Monitor(TFT) sieht alles ganz anders aus als in der Realität, bzw als auf dem normalen Monitor.
Hallo!
Ich war am Freitag bei meinem VW-Händler den neuen Golf probefahren. Der hatte auch einen in diesem coastalblue. Die Farbe sieht ganz anders aus als im Prospekt, ist viel heller. Mir hat das nicht so gut gefallen, sieht ziemlich "verspielt" aus.
Viele Grüße!
Also ich kann nur sagen, dass Coastalblue meiner Meinung nach eine super Farbe ist und der Golf V damit richtig gut aussieht.
Konnte mich anfangs auch nicht mit der Farbe im Prospekt anfreunden, aber als ich ihn dann vor mir stehen hatte *pafff*, das wars!!!!
nur so zu info Coastalblue gibt es nicht mehr!! (bei neuwagen) es ist kein fehler auf der hp.... Coastalblue wurde ersetzt durch die farbe river-blue!!! die schaut einweing anders aus...
gruss martin
<edit>
oh der thread is ja asbach uralt
</edit>
Hallo,
Costal-blue hat mir noch nie gefallen , sieht absolut beschissen aus , besonders in der Sonne , wie Babyblau :-(
Laserblue sieht gut aus, nicht zu dunkel, nicht zu hell, einfach nur gut.
Aber die Pics im Konfigurator kann man in der Pfeife rauchen. Farben muß man IMMER live und in Farbe sehen, auch Digicampics helfen nicht wirklich.
Greetings
Nur mal so nebenbei: Jeder hat einen anderen Geschmack zur Farbe am Ver. Wurde hier ja schon des öfteren diskutiert. Ich meine jedoch, dass man es etwas freundlicher ausdrücken kann, wenn einem eine Farbe nicht gefällt. Wie gesagt: Ist reine Ansichtssache!
Gruß
Manu
coastblue ist mir ehrlich gesagt zu hell, mehr ins türkisne, gefällt mir nicht, ehr ne Farbe für ein Frauenauto. Nimm Laserblue ist der beste Kompromiss
Ich werde mir in den nächsten Wochen meinen zweiten Ver bestellen und dachte mir, kannst dir ja mal die neue Farbe "New blue River" ansehen. Aber was VW sich dabei gedacht hat. Habe ihn heute morgen in natura gesehen. Sieht aus wie meiner wenn er 5 Wochen nicht gewaschen ist. Also mein Geschmack trifft er so nicht.
Zitat:
Original geschrieben von lh_pilot
coastblue ist mir ehrlich gesagt zu hell, mehr ins türkisne, gefällt mir nicht, ehr ne Farbe für ein Frauenauto.
Türkis??? Habe auch einen in Coastalblue,aber da ist wirklich garnichts mit Türkis drin.Eher ganz leicht in richtung Violet.Oder meint Ihr die komische Farbe aus dem VW-Konfigurator?Da sieht Coastalblue wirklich etwas Türkis aus.
Gruß knatti
Hallo,
ist new river blue eigentlich heller als costalblue? Hat jemand ein Bild von new river blue am G5?
Gibts costalblue noch als Sonderlackierung? Oder welche Sonderlackierung kommt costalblue am ähnlichsten?
Gruß
Matze
Coastalblue ist meiner auch.
Eine SUPER Farbe finde "ICH", wenn anderen die Farbe nicht gefällt kann ich auch nichts dafür😁😁😁😁
wer meinen Golf in Coastalblue sehen will, schaut auf meine HP.
Zitat:
Original geschrieben von die_franken
Eine SUPER Farbe finde "ICH"
Schließe mich an. Aber die Farbe gibts ja nu nicht mehr 🙁
Daher die Frage nach den Sonderlackierungen bzw. dem "new river blue". Aber das sieht IMHO deutlich heller aus!?
Gruß
Matze