Clubsport Elemente ggf im Zubehör??
Hallo zusammen.
Die Clubsport Studie hat ein paar nette Elemente, die ich mir durchaus im Zubehör vorstellen könnte.
ZB die schwarzen "Rahmen" um die Nebelscheinwerfer.
Die fänd ich am 7er ganz nett 😉
Oder auch der Frintgrill mit den zusätzlichen lufteinlässen 😉
Beste Antwort im Thema
Ich stell mir auch ständig vor, dass ich die 90Mio im Euro-Jackpot abräume. Passiert trotzdem nicht 😛
20 Antworten
Das Auto ist nur eine Studie und du fragst ernsthaft nach Zubehör ?
Um die Frage dennoch zu beantworten; VW bietet sowas nicht als Zubehör an, weil das dem GTI bzw. R vorenthalten bleiben soll
Ich stell mir auch ständig vor, dass ich die 90Mio im Euro-Jackpot abräume. Passiert trotzdem nicht 😛
Ich finde die Frage durchaus berechtigt. Ob das alles so wie es aktuell auf Bildern publiziert wird wirklich kommt sei mal dahingestellt, aber generell braucht auch ein Clubsport Ersatzteile also müssen auch Grill, Front, etc. als "Zubehör" kommen, ob sie dann einfach so am GTI zu montieren sind steht auf einem anderen Blatt, genauso wie der Kosten Nutzen Faktor. Ich fände es auch gut wenn man das nachrüsten könnte. Gibt ja auch normale G7 die zur GTI Optik umgebaut werden oder?
Ähnliche Themen
Natürlich wird es für den Edition 40 auch Ersatzteile geben.....
Aber es geht ja hier um Zubehörteile. Und da wird VW wohl kaum was für den normalen GTI anbieten...
Wenn es die Ersatzteile geben sollte, kann ich mir gut vorstellen das diese exklusiv vertrieben werden.Manche Ersatzteile für R-Modelle bekommst du auch nur über die R-GmbH von Volkswagen. Diese bekommst du nur wenn du nachweisen kannst das dein Auto ein R-Fahrzeug ist.
Wie früher die Heckscheibe vom Golf 5 Speed. Die war ohne das Loch für den Heckscheibenwischer. Bekam man aber nur als Speed Besitzer.
Solange es nur eine studie ist gibt es auch keine ersatzteile.Wenn es eine klein serie ist oder ein sondermodel braucht man manchmal eine fahrgestell nummer und schon klappt auch eine ersatzteil bestellung.
Wie war das denn bei den Vorgängern ED35, kann da jemand was zu sagen bzgl. Materialbestellung? Auch nur mit Nummer oder ging das so?
Zitat:
@DJ-HORNER-100 schrieb am 13. Mai 2015 um 11:17:17 Uhr:
Solange es nur eine studie ist gibt es auch keine ersatzteile.Wenn es eine klein serie ist oder ein sondermodel braucht man manchmal eine fahrgestell nummer und schon klappt auch eine ersatzteil bestellung.
Damit wäre ich vorsichtig. Da die Sondermodelle mit einer Urkunde ausgeliefert werden, kann es sein das du diese bei Bestellung vorweisen musst. Ansonsten bekommst du diese Ersatzteile nicht.
Für den R400 gibt es doch auch schon ein tolles China-Kit zum selber basteln... demnächst dann bestimmt auch eins für den Clubsport. Klar ist kein Original Ersatz-/Zubehörteil aber qualitativ bestimmt "ähnlich" 😁😁
Es muss ja kein OEM Artikel sein.
Die Idee könnte ja zB auch ein Tuning-Teile Hersteller aufgreifen. 😉
Bei uns fahren viele Golfs im R Look rum.
Echte R's sind davon die wenigsten.
Vielleicht wird es was in Zukunft geben aber da der Clubsport bis jetzt noch nicht mal Offiziell vorgestellt wurde wirst du wahrscheinlich noch eine Weile warten müssen bis es etwas im Clubsport Look finden wirst.
Die R-Line Fahrer verwirren mich auch immer wieder... aber Doppel-U ist ein sicheres Zeichen für einen .:R und spätestens in der Heckansicht trennt sich die Spreu vom Weizen 😉
Zitat:
@Tdm- schrieb am 13. Mai 2015 um 11:42:29 Uhr:
Damit wäre ich vorsichtig. Da die Sondermodelle mit einer Urkunde ausgeliefert werden, kann es sein das du diese bei Bestellung vorweisen musst. Ansonsten bekommst du diese Ersatzteile nicht.Zitat:
@DJ-HORNER-100 schrieb am 13. Mai 2015 um 11:17:17 Uhr:
Habe ich zwar noch nicht gehabt und gehoert aber ist dann wohl auch vom haendler abhaengig.