Clubsport Elemente ggf im Zubehör??
Hallo zusammen.
Die Clubsport Studie hat ein paar nette Elemente, die ich mir durchaus im Zubehör vorstellen könnte.
ZB die schwarzen "Rahmen" um die Nebelscheinwerfer.
Die fänd ich am 7er ganz nett 😉
Oder auch der Frintgrill mit den zusätzlichen lufteinlässen 😉
Beste Antwort im Thema
Ich stell mir auch ständig vor, dass ich die 90Mio im Euro-Jackpot abräume. Passiert trotzdem nicht 😛
20 Antworten
Zitat:
@BumblebeeR schrieb am 15. Mai 2015 um 10:50:40 Uhr:
Die R-Line Fahrer verwirren mich auch immer wieder... aber Doppel-U ist ein sicheres Zeichen für einen .:R und spätestens in der Heckansicht trennt sich die Spreu vom Weizen 😉
Also sicher gibt es so schnell nicht.Weil wenn ich jetzt einen golf 7 kaufen wuerde waere das erste was ich machen wuerde die scheinwerfer vom r einzubauen wegen den led blinker und dem doppel-u aber ich bin in diesen sachen aber auch nicht unbedingt normal.
Zitat:
@DJ-HORNER-100 schrieb am 15. Mai 2015 um 11:15:51 Uhr:
Also sicher gibt es so schnell nicht.Weil wenn ich jetzt einen golf 7 kaufen wuerde waere das erste was ich machen wuerde die scheinwerfer vom r einzubauen wegen den led blinker und dem doppel-u aber ich bin in diesen sachen aber auch nicht unbedingt normal.Zitat:
@BumblebeeR schrieb am 15. Mai 2015 um 10:50:40 Uhr:
Die R-Line Fahrer verwirren mich auch immer wieder... aber Doppel-U ist ein sicheres Zeichen für einen .:R und spätestens in der Heckansicht trennt sich die Spreu vom Weizen 😉
Ist das so einfach machbar? Bin kein Experte was das angeht aber wenn es geht wäre das auch eine der ersten Änderungen die ich an einem Golf 7 machen würde... wobei es schon gut ist das das nicht jeder hat 😛
Schlimmer fände ich es einen "normalen" Golf optisch komplett auf .:R zu tunen und dann doch nur 150PS oder ähnlich unter der Haube zu haben. Erinnert mich an die 316er BMWs mit M-Logos rundherum bei uns aus der Gegend 😉
Ganz ehrlich wird zwar leicht OT jetzt aber da muss ich dir mal recht geben. Die Nerven sowieso die ganzen kiddies und Möchtegern coolen prolls die mit ihrem 80ps golf 4 oder so durchs Dorf fahren mit nem Auspuff der sich anhört wie beim lambo aber kommen dann auf der Landstraße nicht von der Stelle boah da könnte ich reinknallen!
Zitat:
@DJ-HORNER-100 schrieb am 15. Mai 2015 um 11:07:38 Uhr:
Habe ich zwar noch nicht gehabt und gehoert aber ist dann wohl auch vom haendler abhaengig.Zitat:
@Tdm- schrieb am 13. Mai 2015 um 11:42:29 Uhr:
Damit wäre ich vorsichtig. Da die Sondermodelle mit einer Urkunde ausgeliefert werden, kann es sein das du diese bei Bestellung vorweisen musst. Ansonsten bekommst du diese Ersatzteile nicht.
Nein ist nicht vom Händler abhängig. Bestimmte Ersatzteile vom R-Golf werden nur von der R-Line GmbH geliefert. Diese verlangen bei Bestellung einen Nachweis das dieses Fahrzeug ein Sondermodell ist.
Wenn dieser Nachweis nicht erfolgt, bekommst du dieses Teil auch nicht. Die Begründung warum du dies dann nicht bekommst lasse ich mal weg. Da kann sich jeder selber gedanken machen.