close
close
Beste Antwort im Thema
Alleine schon 15 Monate daran abstottern wo man eh keine Kohle hat. Was passiert wenn in der Zeit wieder was kaputt geht? Dann geht gar nix mehr.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Limo, das hilft halt auch nichts, wenn nicht mal 100€ da sind, um die Teile zu bezahlen. Und das ihm jemand die Arbeit macht und die Teile auch noch bezahlt.............................................
immerhin einer der scheinbar das liest was ich schreibe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
War der TE nicht auch derjenige mit der Frage nach der Finanzierung letztens? Leute, Leute...
ja der war ich
Wie schon erwähnt nach und nach.
Ich habe meinen Schmuck zum Leiher gebracht und Dinge verhökert die ich nicht mehr brauchte.
So war die Kühlerreparatur möglich und das Wechseln des Öl,Ölfilters und der Zündkerzen
Zitat:
Original geschrieben von six400
ja der war ich
Haste die Möglichkeit Dir Geld zu leihen? Im Moment haste ja nur die Wahl zwischen "gar nix machen" und "1500€ bei einer Werkstatt abstottern". Mit geliehenem Geld würde dann noch "500€ bei Bekannten abstottern" in die engere Wahl kommen 😉
An einen offiziellen Kredit bei einer Bank brauchst Du gar nicht zu denken.
Ähnliche Themen
nein leider habe ich da keinen in der bekantschaft der mir geld leit ich muss mit solchen dingen selber klar kommen 😉
Pfandleiher.
Geh dahin und hol Dir Geld.
Und wenn Du die Sachen die Du hinbringst nicht mehr haben willst läßte sie ihm da.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Limo, das hilft halt auch nichts, wenn nicht mal 100€ da sind, um die Teile zu bezahlen. Und das ihm jemand die Arbeit macht und die Teile auch noch bezahlt.............................................
Ja stimmt,habs mal wieder diskret verdrängt!
Zitat:
Original geschrieben von Hitman1974
Ich habe meinen Schmuck zum Leiher
Das hatten wir ja heute schon. Ich weiß nicht, wie hoch die Prioritätenliste hier bei einigen ist, aber ich habe so das Gefühl, manche würden auch ihren Hund überfahren, damit sie dann nach 6 Monaten endlich das Geld für einen Ölwechsel zusammengespart haben.
Es ist nur ein Auto!
Grade bei Hitman1974 und six400 geht es beim Auto auch nicht ums Überleben, immerhin kommen wir alle drei aus Berlin, und so schlimm der ÖPNV hier auch manchmal ist, so scheiße, dass man seinen Schmuck (!) verhökert kann er gar nicht sein. Zumal es hier in beiden Fällen um runtergerittene, mindestens 12 Jahre alte Autos geht, und nicht um irgendwelche erhaltenswerten Oldtimer.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Vielleicht überdenkt der TE seine Entscheidung dann nochmal. Und denkt an die wirklich wichtigen Dinge im Leben 🙂
Zitat:
immerhin einer der scheinbar das liest was ich schreibe 🙂
Du hast auf meine Fragen bis jetzt, immer noch nicht geantwortet🙄
ja Auto Brauch ich bin privater Paketzusteller bei einer bekannten firma 😉
limo 320 welche meinst du
Zitat:
ja Auto Brauch ich bin privater Paketzusteller bei einer bekannten firma 😉
Also wenn es Hermes ist, muss das Auto zerfetzt aussehen, sonst wollen die Dich nicht mehr 😁
Ach deswegen hast du so wenig Geld. Ich geb dir nen Tipp such dir nen anderen Job mit der Firma wo du jetzt bist (und ich denke mal das wir beide von der selben Firma reden) wirst du nie reich werden und auch nie so viel geld haben das du dir die nächsten Reperaturen an deinem Auto wirst leisten können 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
ÖPNV nein danke.Ich lebe jetzt mit dem Auto gesünder und ruhiger.
Denn ich bin leider nicht einer der wegsieht oder sich duckt wenn etwas geflogen kommt.Dann gibt es auch mal saures.Und ich habe genug um die Ohren.
Stimmt ist eine alte Schüssel.
Aber die alte Schüssel hat man nun mal an der Backe und man ist verdammt diese am Leben zu erhalten wo andere das Ding einfach abstoßen würden.
Und ich bin darauf gesundheitlich ein wenig angewiesen.
Auch wegen meiner Eltern.
LEben 300 km entfernt.
Mein Sohn 400 Km.
Der andere lebt 200 Km entfernt.
Der Wagen trägt zu meiner Gesundheit bei.
Das Wetter ist für mich echt nicht gesund.
Andere mögen lachen darüber aber seit ich das Auto habe ist es einfach besser geworden.
Klar macht das keine Laune aber so wie ich erzählt bekommen habe bekommt man bei Hermes 2€ pro ausgeliefertem Päkchen!? Wenn das wirklich so ist verfährt man ja bei den heutigen Spritpreisen mehr Geld als man von denen bekommt.