close
close
Beste Antwort im Thema
Alleine schon 15 Monate daran abstottern wo man eh keine Kohle hat. Was passiert wenn in der Zeit wieder was kaputt geht? Dann geht gar nix mehr.
71 Antworten
Nun macht den TE hier mal nicht so nieder.
Pakete austragen ist bestimmt kein schöner Job, aber seid froh, dass ihn einer macht. Oder wie würdet ihr sonst eure Teile bekommen??????
Und ich möchte mal einen sehen, der 50 Pakete mit öffentlichen Verkehrsmitteln austrägt/fährt.
Lieber einen schlecht bezahlten Job als gar keinen und von Vater Staat Leben!
Allerdings würde auch ich eine solche Reparatur nicht auf Raten machen. Entweder Auto "verkaufen" und was anderes mit TÜV, oder erstmal alles, was man selber machen kann, erledigen. Und hier hat Cap völlig recht: Wenn man wirklich will, kann man vieles am Auto lernen und selber machen. Das Forum hilft bestimmt.
Ich will hier niemanden runtermachen - aber ich versuche an die Vernunft zu apellieren, ich gebe aber zu, dass das mittlerweile recht aussichtlos erscheint.
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Alte, kleine Japaner sind sparsam, kosten wenig Versicherung und die Ersatzteile sind billig.Aber nein, es muss ja ein BMW sein 🙄
Hat sich so ergeben mit dem BMW.Asiaten kommen nicht in frage.Und wenn der Typ wirklich Wort hält ist mein Auto bald verkauft.
Aber im Moment ist er einfach nur gut und hat TÜV bis 2013 bekommen letztes Jahr und nur 800 Euro sind reingeflossen in etwa.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Es gibt sicherlich günstigere Möglichkeiten, als mit einem alten, ranzigen BMW draußen herumzufahren. Alte, kleine Japaner sind sparsam, kosten wenig Versicherung und die Ersatzteile sind billig.
Da ich vor meinem BMW nur Japaner gefahren bin,und meine Freundin aktuell nen 99er Civic fährt,frage ich mich,wo du diese Infos her hast?😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Da ich vor meinem BMW nur Japaner gefahren bin,und meine Freundin aktuell nen 99er Civic fährt,frage ich mich,wo du diese Infos her hast?😁
Aus Motor-Talk 😁
Ne, aber das ist ja die landläufige Meinung. Ich hab auch nicht unbedingt nach billigen Autos gesucht, wollte aber dem TE und auch Hitman aufzeigen, dass es billigere Alternativen zum BMW gibt.
Zitat:
Original geschrieben von tommy87
Lieber einen schlecht bezahlten Job als gar keinen und von Vater Staat Leben!
Leider liegt man dem Staat dann trotzdem noch auf der Tasche....
Greetz
Cap
Hallo Jüngs. Heute habe ich einen Ölwechsel durchführen lassen. Der Mechaniker hat um leichter an den Ölfilter zu kommen, den Schlauch darüber gelöst. Das war eine irgendwie schlechte Idee, solange das Kühlsystem unter Druck Stand. Ergebnis: Kühlwasserstrahl bis über den Kotflügel.
Was lernen wir daraus? Ölabsaugpumpe kaufen und in Zukunft selbst machen 😁
Warum ich das hier schreibe? Keine Ahnung 😁
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Hallo Jüngs. Heute habe ich einen Ölwechsel durchführen lassen. Der Mechaniker hat um leichter an den Ölfilter zu kommen, den Schlauch darüber gelöst. Das war eine irgendwie schlechte Idee, solange das Kühlsystem unter Druck Stand. Ergebnis: Kühlwasserstrahl bis über den Kotflügel.Was lernen wir daraus? Ölabsaugpumpe kaufen und in Zukunft selbst machen 😁
Warum ich das hier schreibe? Keine Ahnung 😁
Hehe, dein Tip kommt zu spät. Ich habe mir vorgestern eine Pumpe gekauft😉😁
Limo, ich habe mir eine Proxxon für knapp30€ gekauft. War aber im Angebot. Die Pumpen bekommt man aber schon ab gut 20€