close

BMW 3er E36

close

Beste Antwort im Thema

Alleine schon 15 Monate daran abstottern wo man eh keine Kohle hat. Was passiert wenn in der Zeit wieder was kaputt geht? Dann geht gar nix mehr.

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von six400

iss ja wohl klar bei solch blöden kommentaren oder?

Nö,außer du verstehst kein Spaß😉

Zitat:

ick bin nun mal nicht der helste was kfz angeht und nee stellt euch vor leider kann ich dann auch nichts alleine machen was reperaturen angeht

Ist ja kein Problem!

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Zitat:

iss ja wohl klar bei solch blöden kommentaren oder?

ick bin nun mal nicht der helste was kfz angeht und nee stellt euch vor leider kann ich dann auch nichts alleine machen was reperaturen angeht

daher mein anliegen aber der auszug den ich von meiner werkstatt bekommen habe kommt gleich

Zunächst wäre es vielleicht ganz sinnvoll, den Ursprungsbeitrag wieder herzustellen.

Ist das eigentlich der E36, von dem Dir vor einem Vierteljahr das halbe Forum abgeraten hat? Dieser verbastelte, gegen den Du Deinen Golf 4 getauscht hast?

Bitte sag dass ich Unrecht habe 😁

du hast unrecht

so hier die liste

Bmw

Zitat:

du hast unrecht

Gott sei Dank. Ist das der in Deinem Profil? Hast Du aktuelle Bilder?

das ist der in meinen Profil die bilder sind aktuell

Ähnliche Themen

Wie ich mir gedacht habe, das würde mich keine 500€ kosten. Fahrwerk alleine bekommst notfalls komplett auf Ebay für 130€. Ist jetzt kein top Fahrwerk, aber für Tüv reicht es.

ja klar das mag ja auch sein aber momentan ist es mir ja auch nicht möglich die teile alleine ran zu bekommen bzw zu finanzieren

daher finde ich es ja schon gut das ich das ganze bei meiner werkstatt abstottern kann

Motor/Getriebe reinigen dürftest du auch alleine hinkriegen. Wäre der nächste Fuffi gespart.

Genau.
Kann mich He-Man nur anschließen.
Wird billiger als in ner Werkstatt.

Das Fahrwerk ist halt der größte posten. Einmal 130€ hingelegt dann sparst dir einige hunderter. Aber ich kann nur einen Rat geben, was du dann machst ist deine Sache

Gehst du in die Apotheke zum Birnenwechsel? Die Brine soll 0,47€ kosten und das wechseln 50? 😰

Ich mach ne Werkstatt auf die nur Birnen wechselt leichter kann man kein Geld verdienen.

Kennst du überhaupt niemand der ein bisschen Schrauben kann? Das ganze ist wirklich mit knapp nem 1/3 von dem was die Werkstatt haben will gemacht. Stoßdämpfer für 130€ pro Stück. Sind die aus Gold? Bei ebay bekommste 4 Bilstein B4 Dämpfer für das Geld wo hier 2 kosten sollen. Hammer was Werkstätten für Preise verlangen.

Edit: Verlesen die Lampe zu tauschen soll nur 8,50 kosten. Immernoch viel finde ich.

Stößdämpfer sind von sachs

Wo kommst du denn her,vielleicht findet sich ja wer ausm Forum der dir da machen könnte,wenn du keinen kennst...

Limo, das hilft halt auch nichts, wenn nicht mal 100€ da sind, um die Teile zu bezahlen. Und das ihm jemand die Arbeit macht und die Teile auch noch bezahlt.............................................

Hier eine gute Seite für nicht teure Teile.
http://www1.kfzteile24-shop.de/index.php?...

Da findest Du einigermaßen gute Sachen für nicht viel Geld.
Ich bin mit deren Material zufrieden.

War der TE nicht auch derjenige mit der Frage nach der Finanzierung letztens? Leute, Leute...

Deine Antwort