close
close
Beste Antwort im Thema
Alleine schon 15 Monate daran abstottern wo man eh keine Kohle hat. Was passiert wenn in der Zeit wieder was kaputt geht? Dann geht gar nix mehr.
71 Antworten
und abstoßen möchte ich ihn nicht wirklich hat genau nur 2 gründe für mich ich fahr den sichere 2 wochen mit einer tankfüllung wenn ich gut bin ne halbe mehr mag keiner glauben aber ist so! und 2 der Kettenmotor
das ist nen anderes thema 🙂🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von Hitman1974
ÖPNV nein danke ich lebe jetzt mit dem Auto gesünder und ruhiger.
Ich sag ja, Prioritäten. Und das gilt auch für
six400: Überlegt euch das genau mit dem Auto, wenn die eine Reparatur abgestottert ist, kommt die nächste.
Und wenn das Auto jeden Tag im Stadtverkehr beim Ausliefern kaputtgequält wird, wird es nicht besser. Dann hast irgendwann drei Rechnungen, die Du abstottern musst. Oder halt nur noch die eine, aber kein Auto mehr. Ist im Prinzip wie eine Finanzierung, nur ohne wirklichen Sinn 😁
Alleine schon 15 Monate daran abstottern wo man eh keine Kohle hat. Was passiert wenn in der Zeit wieder was kaputt geht? Dann geht gar nix mehr.
ja genau diese gedanken habe ich mir auch schon gemacht aber ich werde wohl keine andere möglichkeit haben
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von six400
ja genau diese gedanken habe ich mir auch schon gemacht aber ich werde wohl keine andere möglichkeit haben
Doch, weg damit, Berlin AB für 58€ im Abo kaufen, und Ruhe haben. Schaffen andere auch.
Manche müssen erst auf die Schnauze fallen 😠
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Ich sag ja, Prioritäten.Genau.Und es ist mir einfach zuwider mich mit irgendwelchen Hirnis rumzuplagen weil sie zuhause mit einem D-Zug durch die Erziehung gereist sind.Meiner fährt jetzt und hat bis August 2013 TÜV.
Sorry aber für mich wäre hier auch ende. Zumal er ja scheinbar schonmal nen Frontschaden hatte der noch nicht lackiert ist. Das wäre er mir nicht mehr wert.
Zitat:
ja aber ick fahr bestimmt mit 50 paketen AB 😁wie sieht denn das aus 😁😁😁😁
Ich habe gehört, dass es Jobs gibt, die man ausüben kann, ohne sein Auto dabei zu zerfetzen.
Leute, stellt euch doch nicht so an. Dann sagt wenigstens ehrlich "Auto über alles, Rest ist mir vollkommen wurst" und dann lasst euch eben auf so eine Lotterie ein. 15 Monate ein Auto abzahlen (das vielleicht neu oder ein Jahr alt ist) OK, aber eine Reparatur an so einer Möhre?!
Klar brauch das nix großes gewesen sein. Aber frontschaden ist frontschaden und wenns dann noch nicht in der passenden farbe ist sieht man es halt auch noch ziemlich gut was den Wert vom Auto auch nochmal mindert.
Zitat:
scheint aber nichts großes gewesen zu sein ich weiß es nicht man merkt ihm den schaden nicht an
Nö, erst dann wenn Du ihn eventuell mal loswerden willst. Aber das ist dann glaub ich auch egal 😁
Pakete kann man mit einer Sackkarre bewegen das geht.
Habe schon einiges mit der Bahn transportiert.
Aber wie gesagt meine Eltern sind sehr krank und ich muß felxibel sein.
Aber ich würde nicht abstottern.Sondern nach und nach kaufen wenn das möglich ist und dann machen.Aber Du bist ja auf das Auto angewiesen.Somit fällt diese Variante aus.
Ich suche noch ne BMW Niere und einiges anderes will ich besorgen.
Aber halt nach und nach.
Weil ist halt ein altes Auto und für ein anderes reicht mein Geld nicht.
Also so lange wie möglich am Leben erhalten.Und das Sozialticket Berlin kostet 32 oder 36 Euro.Habe lange keins mehr gekauft.
Zitat:
ick bin nun mal nicht der helste was kfz angeht und nee stellt euch vor leider kann ich dann auch nichts alleine machen was reperaturen angeht
Dann lernt mans....hab vor 10 Jahren auch noch fast nix übers autoschrauben gewußt....jetzt sieht das anders aus.
Und Zeit scheinst ja genug zu haben....ach und wechsel die Kennzeichenlampen selber,da sparste schonmal nen knappen zehner damit....sowas bekommt man sogar bei BMW für Umme getauscht....
Zitat:
Stößdämpfer sind von sachs
Die sind von Bilstein,selber Laden,aber du hast alle viere für den halben Preis:
Hab ich auch drin,alles einwandfrei.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Hitman1974
Aber wie gesagt meine Eltern sind sehr krank und ich muß felxibel sein.
Es gibt sicherlich günstigere Möglichkeiten, als mit einem alten, ranzigen BMW draußen herumzufahren. Alte, kleine Japaner sind sparsam, kosten wenig Versicherung und die Ersatzteile sind billig.
Aber nein, es muss ja ein BMW sein 🙄