ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. CLK vs. C sportcoupe

CLK vs. C sportcoupe

Themenstarteram 12. März 2006 um 17:33

hi...

also ich habe die wahl zwischen einem neuem c 230 (welches modell noch nicht ganz sicher) sportcoupe oder einem clk 200k (jahreswagen). vom preis her wird es ca. aufs gleiche rauskommen.

für welches würdet ihr euch entscheiden? also alles was ihr über diese beiden fahrzeuge wisst kann ich sicherlich gebrauchen.

vielen dank im vorraus..

gruss jinsen

Ähnliche Themen
49 Antworten

Neid ist die größte Anerkennung in Deutschland!!!

hallo die Herren,

also ich bin 25, hab' nach dem Abi eine Inhaus-Ausbildung bei einem sehr großen dt. Elektro-, Automatisierungs- und Umwelttechnikunternehmen gemacht und kann mich nicht beklagen. :-)

Ich fahre seit kurzem einen CLK 200 w209 mit Mopf und geb' grundsätzlich nichts auf Geschwätz wie "Hat wohl Papa bezahlt?!" oder "Was hast Du Dir denn da für ein Opa-Auto gekauft?", denn: Jeder so wie er will. Und ich will eben momentan einen CLK.

Das Sportcoupé hat mir schon immer gefallen und gefällt mir immer noch. Der CLK wirkt weniger sportlich, dafür eleganter und gediegener und ist meines Erachtens vom Image her wahrscheinlich irgendwo zwischen C- und E-Klasse anzusiedeln.

Wirklich nehmen tun sich aber beiden Autos nichts. Beide basieren auf dem w203. Ist eben eine Geschmacks- und Geldfrage. Hier mal'n Bild.

Schönen Sonntag wünsch' ich.

Gruß,

dr.rer.pol

Zitat:

Original geschrieben von Brutus2

Woher kriegen die Fahrer unter 24 Jahren eigentlich die Knete für so ein Auto?

Auf Raten? Oder Daddy? Wie läuft das hier?

Würd mich mal interessieren! Also Jungs, schreibts mir!

da gibt es doch viele wege : Raubüberfälle,Menschenhandel, Erpressung , omas die handtaschen klauen und gräber plündern .....

oder denkst du die karren bekommen wir geschenkt ??

 

aber jetzt mal was anderes ......hat Mercedes da sc nich als konkurenz zu dem BMW campact gebaut ? den gibt es doch gar nicht mehr ?? und die wollen das sc in der alten form weiter bauen ?

Meinen W208 320 hat mir die erste Firma 2000 auf den Hof gestellt, weil ich bei denen angefangen habe. :-) Muss dazusagen, dass ich ein Dipl. Informatiker bin und 2000 war Geld kein Thema.

am 22. Februar 2007 um 8:29

also ich stand auch vor der Frage. Habe mich dann aus finazieller Sicht zum Sportcoupe entschieden.

Den CLK finde ich so genial...wow!!!

Ich hoffe das ich mir den in 5 Jahren leisten kann.

Aber warsch steht dann Haus auf dem Programm....

Bin mit meinem allerdings sehr zufrieden!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen