ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Neues Sportcoupé von Mercedes

Neues Sportcoupé von Mercedes

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 3:46
Ähnliche Themen
24 Antworten

Geil, mehr davon? *habenwollen*

Das ist ein wirklich gelunges Coupe. Dir sollte wirklich mal jemand einen Job anbieten, bei dem Du das anwenden kannst.

Viele Gruesse

Andy

sieht bisserl aus wie cls.... mal schauen wie die endprodukte dann so aussehen. ich hoffe sie kommen schnell, denn die aktuellen c klasse modelle sind etwas aus der mode gekommen

Sieht mal wirklich stark aus. Wenn das kommt, werde ich bald Besitzer sein ^^

super gemacht! verkauf das design doch an mercedes.

vielleicht wird es ja mal umgesetzt.

hat was vom cls und das heck vom crossfire....

sagt mal ich hab da doch nix falsch verstanden, aber mit der neuen c klasse wird das sportcoupe doch eingestellt, oder?!?! so hab ich das, meine ich, bei jesmb gelesen ... traurig wie ich finde, falls so sein wird. der benz ist genial! :)

 

mfg

CrocoD

Da hat jesmb leider recht, muss ich bestätigen!

Nein, hast schon recht, CroCoD,

Mercedes ist sehr vorsichtig geworden, die Aktionäre haben nach dem ganzen Trubel Angst um ihre Dividende, schon das bisherige SportCoupe verfehlt das gesetzte Ziel ja leider völlig. Das von easydesign war ein Vorschlag. Aber ein recht gelungener, wie ich meine!

Umso interessanter, daß AUDI sich wohl entschieden hat, ab Ende 2007 ein A5-Coupe anbieten zu wollen ( http://www.auto-motor-und-sport.de/d/104711 ). Erfolg macht halt Mut.

Zitat:

Umso interessanter, daß AUDI sich wohl entschieden hat, ab Ende 2007 ein A5-Coupe anbieten zu wollen

Der wird aber gegen den CLK positioniert und nicht gegen das Sportcoupe.

Allzeit gute Fahrt

Sellman

Ich widerspreche Dir nicht, Sellman.

Ich bin nur etwas darüber betrübt, daß sich Mercedes in mancherlei Hinsicht von AUDI die "Schau stehlen" lassen muß.

Sicherlich müssen vorrangig erstmal die Fehler der Vergangenheit bewältigt werden. Aber ich weiß nicht, ob die Entscheidung, das SportCoupe ersatzlos auslaufen zu lassen, nicht etwas kurzäugig war. Wohin wird ein SportCoupe-Liebhaber wechseln, wenn eine Ersatzbeschaffung ansteht? Zu einem CLK? Oder zum SLK vielleicht? Beide kämen für mich persönlich nicht in Frage. Die Gefahr ist groß, daß diese Klientel der Marke Mercedes den Rücken kehrt.

Zitat:

Die Gefahr ist groß, daß diese Klientel der Marke Mercedes den Rücken kehrt.

Da wirst Du mit Deiner Befürchtung Recht haben. Finde ich auch schade. Ich hab vor 3 Jahren mehre Monate ein Sportcoupe gefahren und hab es in sehr guter Erinnerung.

Leider sind die Erwartungen von DB was die Verkaufszahlen anbelangt nicht in Erfüllung gegangen.

Ein neues Sportcoupe müsste deutlich preisgünstiger sein um das Interesse des vermutlich jüngeren Publikums zu wecken. Aber gerade das würde DB gut zu Gesicht stehen. ... denn der typische Mercedeskunde ist immer noch deutlich über 40 Jahre ;-))

Was nicht ist, kann ja noch werden. Hoffen wir zusammen, dass es ein neues Sportcoupe gibt.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Allzeit gute Fahrt

Sellman

Zitat:

Original geschrieben von CrocoD

sagt mal ich hab da doch nix falsch verstanden, aber mit der neuen c klasse wird das sportcoupe doch eingestellt, oder?!?! so hab ich das, meine ich, bei jesmb gelesen ... traurig wie ich finde, falls so sein wird. der benz ist genial! :)

 

mfg

CrocoD

Möööp!! C-Klasse Sportcoupe wird nicht eingestellt. Wird opisch neu überarbeitet und ab 2007 auch für Europa in Brasilien!!! gefertigt --> guckst du hier:

http://www.motorline.cc/.../index1.php?section=autowelt&article=133655

Oliver

Re: Neues Sportcoupé von Mercedes

 

Zitat:

Original geschrieben von easydesign

Sportcoupé

Schönes Ding!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Neues Sportcoupé von Mercedes