ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK gestohlen - wohl gerade am Kreuz Köln-West gesichtet

CLK gestohlen - wohl gerade am Kreuz Köln-West gesichtet

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 14. August 2020 um 11:33

Hallo zusammen,

Anfang dieser Woche wurde mein 230K Cabrio gestohlen. Scheinbar sind rechtsgelenkte CLKs sehr beliebt bei einer gewissen Klientel...die Final Edition (320er) haben sie jedenfalls nicht genommen vom Nachbarn.

Anbei 2 Fotos, Kölner Kennzeichen, mit der Endnummer 1337, also K __ 1337.

Meine Tochter hatte einen Aufruf in den sozialen Medien gemacht, und gerade eben wurde das Auto scheinbar am Kreuz Köln-West mit völlig überhöhter Geschwindigkeit von jemanden gesichtet.

Polizei ist informiert, wer das Auto sieht, gerne melden.

Ich hoffe, die beiden Typen, die da drin saßen, haben nicht so viel Geld für Sprit, dass sie das Auto per Dauer-Vollgas ruinieren...

Also einfach zu erkennen, silbernes CLK Cabrio Bj. 1999, blaues Verdeck, RECHTS-gelenkt. Kennzeichen K__1337.

Evtl. mit 235 km/h unterwegs...

Danke und Gruss,

Andy

CLK 230K Cabrio innen
CLK 230K Cabrio außen
CLK 230K Cabrio außen
Beste Antwort im Thema

Nur ein kurzer Einwand:

ich würde hier mal nicht alles breit treten und andere noch mit der Nase auf alles mögliche schuppsen.

Das könnte ungünstig für die Ermittlungen werden.

Wir sind hier schließlich keine geschlossene Gruppe sondern öffentlich einsehbar....

Nur mal so als Gedanke

Leichti

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten
Themenstarteram 4. September 2020 um 7:45

Ich hoffe dass sich das noch aufklärt. Polizistin, die den Fall bearbeitet, ist aus dem Urlaub zurück, hat sich über die Fotos aus den Blitzerkästen gefreut (muss aber auf offizielle Post der Stadt Köln warten) und ist wohl dran. Mehr wollte sie nicht sagen.

Vielleicht haben sie ja Glück und der Typ hat den Schlüssel noch bei sich und man kann dann eine Verbindung finden. Wobei mit den bisherigen Erfahrungen - wahrscheinlich geht ohne Mordverdacht nix von wegen Hausdurchsuchung oder so, und der Mord eines CLKs zählt da nicht...

am 4. September 2020 um 7:48

Aber wann ist denn der Schlüssel weg gekommen? Ich meine Auto weg, guck ich doch als erstes wo ist mein Schlüssel?

Möglich dass die "Diebe" irgendwie Kontakt zum Bekanntenkreis deiner Tochter hatten? Also wussten dass sie das Auto hat und wo es steht? Den Schlüssel aus der Handtasche zu klauen ist dann ein leichtes...

Nur ein kurzer Einwand:

ich würde hier mal nicht alles breit treten und andere noch mit der Nase auf alles mögliche schuppsen.

Das könnte ungünstig für die Ermittlungen werden.

Wir sind hier schließlich keine geschlossene Gruppe sondern öffentlich einsehbar....

Nur mal so als Gedanke

Leichti

am 4. September 2020 um 13:46

Zitat:

@Leichtmetall schrieb am 4. September 2020 um 15:25:02 Uhr:

Nur ein kurzer Einwand:

ich würde hier mal nicht alles breit treten und andere noch mit der Nase auf alles mögliche schuppsen.

Das könnte ungünstig für die Ermittlungen werden.

Wir sind hier schließlich keine geschlossene Gruppe sondern öffentlich einsehbar....

Nur mal so als Gedanke

Leichti

Aus meiner Sicht sind wir hier bislang in keinster Weise in einem solchen Bereich, weiter ist eine ausreichende Anonymisierung gegeben.

am 4. September 2020 um 16:47

Ohh ich wusste nicht das Andy schon eine gesetzliche Vormundschaft hat. Denn die Frage war eigentlich an ihn direkt gerichtet und niemanden sonst. Und warum sollte ich das nicht in dem eigens dafür von von ihm erstellen Thread?

 

Wenn Andy dazu nichts sagen will oder kann, ist das für mich auch vollkommen in Ordnung. Letztlich habe ich nur Infos aufgegriffen die bereits genannt wurden.

 

Grundsätzlich finde ich es seltsam wie sich hier teils aufgespielt wird, wenn normale Fragen gestellt werden. Habe niemanden was böses gewollt. Zumal der komplette Thread unter dem genannten Gesichtspunkt besser nicht existieren sollte.

 

Zitat:

P.S Sichtweisen sind wie A****lö**er, jeder hat ein(e) Andere(s)...

....und dieses ist ein Zitat von "Dirty Harry" aka Clint Eastwood.

Meinungen... nicht Sichtweisen. Zitieren tut man nicht sinngemäß sondern nach Wortlaut.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK gestohlen - wohl gerade am Kreuz Köln-West gesichtet