clio b felgen 15 oder 16 zoll ?
hi allerseits ...
für meinen neuen clio b ph 1 suche ich noch ein paar felgen für den sommer .....
zuerst dachte ich an oz rallye-racing ....in 7 x 15 aber die sind nicht mehr lieferbar .
aber nun weiss ich gerade nicht mehr ob es nicht auch 16 zoll sein können , mit ca 110 ps hab ich ja eigentlich gerade so aussreichend leistung für 16 zöller , aber mit 15er währe das ganze natürlich ein wenig spritziger .....
nur die großen radhäuser sind dann so leer ....
ein wenig tiefer ( 30-40 mm ) ist er ja schon .
wer hat 15 und oder 16 zoll auf dem clio b und hat optische tipps
auto ist schwarz , initiale 1.6 16v
habt ihr deutliche unterschiede bei montage der 16 zöller bemerkt ?
27 Antworten
Buche hiermit eine Karte für Ende April / Anfang Mai 😁
Irgendwie freu ich mich da schön massig drauf, wenn das so klappt, dann kann ich dir das Öl ja auch persönlich mitbringen, Edgar, dann sparn wir die Versandkosten...
Jetzt aber erstmal dieses doofe Staat Sex Amen hinter mich bringen 🙁
Melde mich auch mal mehr oder weniger bis Mitte / Ende März hiermit ab....
@ Björn, rechte Hand ? ein Schelm, wer böses dabei denkt 😁 Gute Besserung auf jeden Fall, dat wird 🙂
@ Edgar, dir eine erträgliche schöne Zeit dort im Ausland, auf dass du wieder gesund zurückkommst und somit das Treffen dann klappt, bin ja so egoistisch, nur daran zu denken 😉
Grüssle
S.
aber rausgerückt wie das jetzt passiert ist , hat er immer noch nicht .....
ich hoffe nicht das es mit nem pferdehintern zu tun hat ...lol
oder ist dir bei der feier an altweiberfassenacht einer auf die hand getreten als du nach hause gehen wolltest .....? megalol ....wer den kapiert kriegt ein bier !
fordere hiermit ein Bier beim Treffen 🙂
wer auf allen vieren geht, muss sich nicht wundern, wenn er ne gebrochene Hand und nen noch dickeren Schädel am nächsten Morgen hat 😉
S.
ist bitburger ok ? als stubbi ? oder normal ?
radler ?
mixery ?
oder soll ich was aus der " family " reihe mitbringen ? mein bruder ist brauer bei fürsten pils
Ähnliche Themen
Sers zusammen...
Wenn ich sage, wie's passiert ist, bekomme ich dann auch ein bier? *lol*
Hab etwas mit nem Kumpel rumgeblödelt und dann hat's mich im Halbsuff auf's die Fresse gelegt...
Dat kotzt misch vielleischt an!
Egal, laut Arzt: am Freitag Fäden ziehen und dann nochmal 2 Wochen die doofe Schiene um den Arm. Ich werd bekloppt. Dann doch lieber nach Korea!!! 😉
Grüßle Björn
komm doch mit .......rückflug ist am 14.4 .....geplant zumindest .
in seoul soll ja echt der bär steppen ......
aber für den tollen halbsuff ( rasgeworfenes geld ?? ) kriegste dann auch ein bier ( mix ) deiner wahl .
ey uli , was willste denn jetzt trinken ?
Auch wenn nun wieder "Frauenbier" kommt, Becks Gold ist doch mein Liebling 🙂
Aber hauptsache kühl und lecker, da ist mir alles recht 🙂
S.
becks ist doch ok ........
warsteiner ist ein frauenbier ....
was soll die brühe überhaupt sein ? pils ist es keins , export ist es keins , lager auch nicht ....
und draufstehen tut auch nix...
aber egal , du bekommst dein becks
ist das auf für den herrn M ok ???
Sers ihr Alkis... 😉
Jappa, das ist voll ok Eddi, aber nur wenn es total kalt ist!
Ich wäre natürlich für ein Andechser Doppelbock, aber das wäre etwas zu heftig. 😁
Freue mich schon mächtig!
Grüßle Björn
ok also kalt = kühltasche ...das müsste solange locker halten ?
uns als alki´s bezeichnen und dann " doppelbock " .....haha
wieviel volt hat den der ?
der " schneebock " aus der brauerrei wo mein bruder arbeitet hat so ca 9, 5 umdrehungen
😁
Gute Frage wieviel Umdrehungen das Zeugs hat. Auf jeden Fall merkt man das Zeugs schon recht heftig... Ja, war die Bundeswehrzeit schön... 😉
Klar, Kühltasche müsste reichen, nur, passen da 2 Kästen rein? *lol* Ohne Stoff kann ich nämlich net richtig autofahren! 😉
grüßle
dein bier wird dann mit wodka " gestreckt " .....auf die nuckellfasche und ab auf die rückbank,......
megalacher .....ich stell mir gerade vor wie du mit gebrochener flosse ( schadenfreudemodeoff* ) mit nem wodka bier aus der nuckeflasche kredenzt und dabei in embryonaler suffaufwachlage auf der rückbank vollgekotzt wachwirst ......
sieht das scheisse aus !
für dich nicht lieber einen o-saft ?
obwohl ....
wenn du beim bund da schwer training hast in richtung doppelbock , hätte ich schon angst um mein kühlwasser !
nicht das du gleich noch sämtliche wischwaschbehälter leersäufst.......
aber ich schweife ab
*loooooooooooool*
Geil... Deine Fantasie möchte ich mal haben...
Würde sagen, ganz normales Becks reicht aus. Will ja schließlich noch autofahren!
Und falls es doch nicht reichen sollte, könnte dein Kühlwasser wirklich in Gefahr sein... 😉
Grüßle Björn