Clio Angebot 99 Euro
Hallo
ich habe aktuell kein Auto und suche ab und an mal ein Angebot
Was sagt ihr zu dem Folgenden Auto Angebot
http://renaultkoenig4-px.rtrk.de/produkte/renault-clio-4-dynamique
Ähnliche Themen
35 Antworten
Zitat:
@MikeBlnSteglitz schrieb am 14. April 2015 um 09:28:19 Uhr:
Vielen dank für die ganzen kommentareIch werde heute eventuell zu König fahren und mir das ganze mal anschauen
Aufs iphone bin ich jetzt nicht so scharf was es dazu gibt, aber warum nicht ??
Ich fahre max 7-9 tkm jährlich
Hab mal gelesen es gibt km leasing und noch eine andere art von leasenWelche ist besser geeignet
Naja Kilometer Leasing ( die sichere Art )
Oder restwertleasing ...
Was ist es nun geworden

?
Noch was - fast OT...
Ich bin letzten einen 72PS Clio IV als Werkstattwagen gefahren. Erfahrung: In den unteren Drehzahlen ist der relativ giftig, aber sobald die Geschwindigkeit über 50 geht ist das Auto eine Katastrophe. Kaum Beschleunigung, bei 100km/h war der Motor bei 3.000 u/min, klang aber als ob der kurz vor der Grenze wäre (Mein Clio macht bei 3.000 u/min 120km/h und schnurrt vor sich hin).
Fazit: Als Stadtauto ganz gut, aber bitte nicht außerhalb..
Zitat:
@SchattenGeist schrieb am 22. Mai 2015 um 12:45:07 Uhr:
Noch was - fast OT...
Ich bin letzten einen 72PS Clio IV als Werkstattwagen gefahren. Erfahrung: In den unteren Drehzahlen ist der relativ giftig, aber sobald die Geschwindigkeit über 50 geht ist das Auto eine Katastrophe. Kaum Beschleunigung, bei 100km/h war der Motor bei 3.000 u/min, klang aber als ob der kurz vor der Grenze wäre (Mein Clio macht bei 3.000 u/min 120km/h und schnurrt vor sich hin).
Fazit: Als Stadtauto ganz gut, aber bitte nicht außerhalb..
Kam mit dem Autohaus nicht auf einen Nenner Kolonnenstr AH König
seltsame Verkäufer
Mein Bauchgefühl sagte mir nicht kaufen
suche immer noch was kleines sparsames günstiges
Zitat:
@MikeBlnSteglitz schrieb am 22. Mai 2015 um 14:13:56 Uhr:
Zitat:
@SchattenGeist schrieb am 22. Mai 2015 um 12:45:07 Uhr:
Noch was - fast OT...
Fazit: Als Stadtauto ganz gut, aber bitte nicht außerhalb..Kam mit dem Autohaus nicht auf einen Nenner Kolonnenstr AH König
seltsame VerkäuferMein Bauchgefühl sagte mir nicht kaufen
suche immer noch was kleines sparsames günstiges
das ist ja schade ... Kohfink mal probiert ??
Zitat:
@MikeBlnSteglitz schrieb am 22. Mai 2015 um 21:49:06 Uhr:
sagt mir jetzt nichts das Autohaus ´´Kohfink´´
Google mal die haben immer richtig gute Aktionen
http://stores.ebay.de/Autohaus-Renault-KOHFINKOder halt Website