Clio Angebot 99 Euro

Renault Clio 4

Hallo

ich habe aktuell kein Auto und suche ab und an mal ein Angebot

Was sagt ihr zu dem Folgenden Auto Angebot

http://renaultkoenig4-px.rtrk.de/produkte/renault-clio-4-dynamique

35 Antworten

hallo, gebe auch was zum lesen.
habe bei könig auch den clio IV geleast 90 TCe, und bin zufrieden.
habe versicherung für 48 euro dazu genommen im monat.
habe den 73 ps motor gefahren,war nicht toll.
ist auch als zweit wagen der clio,und wirklich ist er gut unterwegs wenn es mal um beschleunigung geht in der stadt.
der verbrauch ist auch ok, tanke aber kein E10.
den bekommt man aber nicht für 99 euro geleast,geringfügig teurer und die dynamic ausstattung dazu.
mitlerweile gibt es die dynamic ausstatung für 99 euro dazu.
also mach das beste drauß,hast ja viele komentare bekommen.
viel erfolg.

Also das Angebot als solches (Versicherungsbeiträge mal außen vor) ist mit Sicherheit schon sehr günstig. Selbst wenn nur der 75 PS-Motor verbaut ist. Für die Stadt dürfte der wirklich reichen und wer wirklich nur 10t Kilometer pro Jahr drauffährt, kann ja fast nichts falsch machen.

Und wenn Du vielleicht noch eine überschaubare Sonderzahlung leisten willst/kannst, könntest Du die monatlich Rate womöglich sogar noch senken.

Alternativ würde ich trotzdem mal fragen, wie die Kalkulation aussieht, wenn Du einen identischen Clio zu den derzeit üblichen Renault-Konditionen finanzieren würdest. Ein IPhone 6 gibt es dann zwar nicht dazu aber Du hast 5 Jahre volle Garantie und die Wartungskosten sind auch noch inclusive...

http://www.renault.de/.../?ccbm=63&%3Bccus=1428989489764

Vielen dank für die ganzen kommentare

Ich werde heute eventuell zu König fahren und mir das ganze mal anschauen

Aufs iphone bin ich jetzt nicht so scharf was es dazu gibt, aber warum nicht ??

Ich fahre max 7-9 tkm jährlich

Hab mal gelesen es gibt km leasing und noch eine andere art von leasen

Welche ist besser geeignet

Meinen hab ich als Finanzierung über 60Monate á 120€ laufen. Jedoch ohne kilometerbegrenzung und mit einer nidirgeren schlussrate.

Ähnliche Themen

Durch meine Erfahrung mit dem 90 PS Tce Model kann ich Dir nur empfehlen den 1.2 Liter nicht zu holen.
Den Motor hatte ich im ehemaligen 2009er Twingo drin und hat gerade so ausgereicht.

Der 1.0 Liter mit 90 PS verbraucht im Schnitt 7,5 Liter. Der 1.2 Liter Motor wird mit 75 PS weitaus mehr verbrauchen.

Hinzu kommt der Kostenfaktor für die Versicherung. Bin gespannt wie hoch die 2015 steigen wird.
Der Clio IV soll aussergewöhnlich stark steigen dieses Jahr.

Quelle: http://www.autobild.de/.../...cherung-typklassen-2015-5272771.html?...

Also daher, wenn Clio IV dann den 90 PS Motor. Der hat die ausreichende Leistung für die Stadt und verbraucht weniger als der 1.2 Liter.

@fatih_998

Ich denke, die von Dir verlinkten Angaben zum Anstieg der Versicherungseinstufungen bezieht sich auf die Erhöhung von 2014 auf 2015.

Ob und wie die Versicherungsbeiträge für den Clio oder für welches Fahrzeug auch immer in diesem Jahr (2015 auf 2016) steigen wird, kann man wohl kaum jetzt, d. h. schon Mitte April, abschätzen...

In Sachen Motorleistung kommt es auch immer darauf an, was man erwartet und wie man fährt. 7,5 Liter im Schnitt beim 0,9 TCe erfordert meiner Erfahrung nach schon ziemlich energisches Gas geben. Man hat es im Fuß, ob der Clio mit 75 PS noch mehr oder doch deutlich weniger verbraucht 😉.

Ja ich werde mich ausgiebig mit dem 90 ps Turbo Motor beschäftigen, denke auch das er der idealer Stadtmotor ist ....

mal sehen was bei König dann für Preise rauskommen ...

Zitat:

@MikeBlnSteglitz schrieb am 14. April 2015 um 15:02:51 Uhr:

Ja ich werde mich ausgiebig mit dem 90 ps Turbo Motor beschäftigen, denke auch das er der idealer Stadtmotor ist ....

mal sehen was bei König dann für Preise rauskommen ...

Und wie war heute dein Termin ?

Zitat:

@DPLounge schrieb am 14. April 2015 um 14:30:48 Uhr:

@fatih_998

Ich denke, die von Dir verlinkten Angaben zum Anstieg der Versicherungseinstufungen bezieht sich auf die Erhöhung von 2014 auf 2015.

Ob und wie die Versicherungsbeiträge für den Clio oder für welches Fahrzeug auch immer in diesem Jahr (2015 auf 2016) steigen wird, kann man wohl kaum jetzt, d. h. schon Mitte April, abschätzen...

In Sachen Motorleistung kommt es auch immer darauf an, was man erwartet und wie man fährt. 7,5 Liter im Schnitt beim 0,9 TCe erfordert meiner Erfahrung nach schon ziemlich energisches Gas geben. Man hat es im Fuß, ob der Clio mit 75 PS noch mehr oder doch deutlich weniger verbraucht 😉.

Von deinem Spritmonitor bin ich ja sprachlos! Ich bin bei weitem kein Treter. Fahre aber auch nicht im 5. Gang 30. 🙂

Die Wartung steht derzeit an, ich werde den Renault Händler auf den Verbrauch bei mir ansprechen.
Vielleicht passt ja etwas mit der Abstimmung vom Motor nicht!

Zu den Spritmonitorwerten muss ich sagen, dass unser Clio praktisch nur für die Fahrt zur Arbeit genutzt wird. 25 km pro Weg, fast komplett autobahnähnliche Kraftfahrstraße, die abwechselnd eine oder zwei Spuren bietet. Geschwindigkeitsbereich ist aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens immer so zwischen 70 und 100 km/h. Die letzten 5 Kilometer gehen dann durch die Stadt. Kurzstrecken werden grundsätzlich vermieden. Bei unserem Fahrprofil braucht es somit aufgrund der zwangsweisen Limitierung durch den dichten Verkehr, der höheres Tempo sowieso nicht zuläßt, keine große Anstrengung, um auf solche Werte zu kommen. Außerdem gibt es hier kurz vor der niederländischen Grenze praktisch keine steilen Bergetappen 😉.

Mehr als 6 Liter/100 km hat das Fahrzeug aber auch auf mehreren bisher gefahrenen Autobahnetappen von jeweils einigen Hundert Kilometern am Stück nie verbraucht. Allerdings bin ich auch nie schneller als Richtgeschwindigkeit 130 km/h gefahren und viel Verkehr war dort auch oft, d. h. oft ging es auch langsamer voran.

Der Clio mit dem 90 ps Motor würde mich135 Euro kosten wenn ich die Versicherung dazu buchen möchte 49 Euro mon.

das ist mir dann etwas zu viel

jetzt überlege ich ob ich doch den 99 Euro Clio mit dem 1,2 Liter Motor nehme ....

schwere entscheidung ...

Zitat:

@MikeBlnSteglitz schrieb am 16. April 2015 um 11:38:40 Uhr:

Der Clio mit dem 90 ps Motor würde mich135 Euro kosten wenn ich die Versicherung dazu buchen möchte 49 Euro mon.

jetzt überlege ich ob ich doch den 99 Euro Clio mit dem 1,2 Liter Motor nehme ....

schwere entscheidung ...

Bitte beachte mal mein gerösteten Link vom Autohaus kohfink

Zitat:

@Tino2509 schrieb am 16. April 2015 um 16:32:07 Uhr:

Zitat:

@MikeBlnSteglitz schrieb am 16. April 2015 um 11:38:40 Uhr:

schwere entscheidung ...

Ja werde denk ich auch mal zum Autohaus Kohfing gehen und mir das da mal anschauen ...

Ist ein Guter Deal denk ich

Zitat:

@MikeBlnSteglitz schrieb am 16. April 2015 um 18:22:24 Uhr:

Zitat:

@Tino2509 schrieb am 16. April 2015 um 16:32:07 Uhr:

Ja werde denk ich auch mal zum Autohaus Kohfing gehen und mir das da mal anschauen ...

Lass einen schönen gruß da 🙂

Zitat:

@Tino2509 schrieb am 16. April 2015 um 18:56:13 Uhr:

Zitat:

@MikeBlnSteglitz schrieb am 16. April 2015 um 18:22:24 Uhr:

Lass einen schönen gruß da 🙂

Teilen wir die Provision :-D ??

Deine Antwort