Climatronic
Hallo,
wollte mal fragen, wenn ich die Climatronic auf ECON und z.B. 26 Grad eingestellt habe und dann auf AUTO stelle spring die Temperatur auf 22 Grad, an einigen bildern habe ich AUTO und z.B. 21 Grad oder AUTO und 23 grad gesehen. Kann man das irgendwie einstellen. Danke
22 Antworten
Moin,
meine Klima merkt sich den Wert den ich zuvor unter AUTO eingestellt hatte...und springt auf den zurück.
Deinen letzten Satz verstehe ist nicht 😕
MfG
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
Moin,
meine Klima merkt sich den Wert den ich zuvor unter AUTO eingestellt hatte...und springt auf den zurück.
Deinen letzten Satz verstehe ist nicht 😕
MfG
da gibts warscheinlich unterschied in den bedienteilen.
meine springt beim betätigen des auto knopfes immer auch 22grad, egal was eingestellt war
Zitat:
Original geschrieben von zajic
Hallo,
wollte mal fragen, wenn ich die Climatronic auf ECON und z.B. 26 Grad eingestellt habe und dann auf AUTO stelle spring die Temperatur auf 22 Grad, an einigen bildern habe ich AUTO und z.B. 21 Grad oder AUTO und 23 grad gesehen. Kann man das irgendwie einstellen. Danke
Hy nicht das ich wüsste, meine springt beim betätigen des auto knopfes immer auch 22grad, egal was eingestellt war.
Mfg.
Beim Übergang von ECON auf AUTO stellen sich immer 22°C ein. Egal was vorher eingestellt war. Dies ist ein fest eingestellter Wert. Ob dieser geändert werden kann, nehme ich mal an.
Wenn du aber im AUTO-Betrieb bist, und nur die Temperatur änderst, bleibt trotzdem AUTO im Display stehen, da die Anlage nach wie vor automatisch regelt. Wenn du aber die Luftverteilung (im Bild die grünen Kreise) oder die Luftmenge (im Bild der gelbe Kreis) veränderst, erlischt die Anzeige AUTO, da du ja dann manuell regelst.
Aber......das steht im B O R D B U C H !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Wenn du aber die Luftverteilung (im Bild die grünen Kreise) oder die Luftmenge (im Bild der gelbe Kreis) veränderst, erlischt die Anzeige AUTO, da du ja dann manuell regelst.
Man kann aber die Luftmenge jeweils einen hoch und einen runter stellen und es bleibt trotzdem auf AUTO 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von King Nova
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Wenn du aber die Luftverteilung (im Bild die grünen Kreise) oder die Luftmenge (im Bild der gelbe Kreis) veränderst, erlischt die Anzeige AUTO, da du ja dann manuell regelst.
Man kann aber die Luftmenge jeweils einen hoch und einen runter stellen und es bleibt trotzdem auf AUTO 😉😁
nein kann man nicht, sollte es bei dir gehen, gibts unterschiede in den bedienteilen
Zitat:
Original geschrieben von danjan
nein kann man nicht, sollte es bei dir gehen, gibts unterschiede in den bedienteilenZitat:
Original geschrieben von King Nova
Doch also bei mir gehts, steht auch in der Bedienungsanleitung
...bei mir auch. Anders macht es ja keinen Sinn, da mit dem Verstellen eines Parameters der Wert "festgeforen" wird. Was soll da noch automatisch regeln ???
Dann hast du eine andere Software. Oder nach einmaligem Tastendruck ändert sich zunächst GARNIX. Erst mit dem zweiten betätigen wird manuell geregelt.......
ich weiss es nicht !!!
Hallo, dann habe ich noch eine frage: wenn im wagen warm ist und Climatronic auf AUTO steht läuft der ventilator schneller und es sich abkühlt verlangsamt er sich, die luftmengeanzeige bleibt aber immer gleich. Danke
Zitat:
Original geschrieben von zajic
Hallo, dann habe ich noch eine frage: wenn im wagen warm ist und Climatronic auf AUTO steht läuft der ventilator schneller und es sich abkühlt verlangsamt er sich, die luftmengeanzeige bleibt aber immer gleich. Danke
bei mir gehen die balk so mit runter, wie das gebläse langsammer wird.
bei anderen ist das nicht der fall, habe ich auch schon gehört
Zitat:
Original geschrieben von danjan
bei mir gehen die balk so mit runter, wie das gebläse langsammer wird.
bei anderen ist das nicht der fall, habe ich auch schon gehört
Bei mir zeigt das Display immer nur vier Balken an.Gebläsedrehzahl wird aber trotzdem geregelt.Was solls..
Kann man auch hier noch mal nachlesen.
Wenn man Eure Verwirrung hier so liest, dann wird mir zweierlei klar:
1) so automatisch ist eine Climatronic offenbar auch nicht 😉
2) was bin ich froh, dass ich mit Absicht keine gewählt habe 😉😎
meine ist vollautomatisch, sobald ich wa sdrückt ist AUTO weg. so solls sein
warum es die älteren nicht machen ist fraglich
auch das bei alten die aktuelle gebläsestärke nicht angezeigt wird, finde ich albern!