Climacodes Passat 3C
Hi zusammen,
ThorstenA4 hat ein gutes Thema initiiert:
Die Climacodes für die Climatronic und unsere 3C Passis.
Auf meiner Passat Website findet sich dazu nun eine Datenbank für die Sammlung von bekannten 3C Climacodes.
Wer also von Euch einen Climacode weiss (und der auch stimmt!) dann bitte eintragen.
Je mehr Info's zusammenkommen desto besser für uns alle.
So muss man dann nichtmehr in zahlreichen Threads rumstochern sonder hat eine Quelle.
Leider hat die Datenbank keine "change history". Sollte also ein Code falsch sein bitte PN an mich. Ich werde das dann manuell ändern.
Zur Passat Datenbank Seite
Thx ThorstenA4 für deine wertvollen Tipps.
Gruss
thxlion
20 Antworten
Hallo,
kann mir bitte jemand mal die Clima Codes für den 3c zukommen lassen?
Danke
Zitat:
@thxlion schrieb am 26. Juni 2007 um 11:37:25 Uhr:
Hi,jetzt sind die Profis hier gefragt:
Habe heute folgende Mail erhalten:
Hallo, wollte gern einige von mir ermittelte Climacodes Passat 3C, EZ01/2006 beisteuern, aber bin mir nun nicht sicher, ob diese richtig sind, da bei meinem Passat schon die Tastenkombinationen folgendermaßen anders sind:
-ECON + Umluft: Fehlerspeicher Climatronic
-ECON + Luft nach oben: Reset Climatronic; Klappen usw. fahren 1x bis in die Grundstellung
-ECON + Luft nach außen: Auswahl ClimacodesWenn es schon bei den Tastenkombinationen Unterschiede gibt, sind dann auch die Codes anzuzweifeln ?!
Kann das an den unterschiedlichen Herstellern der Climatronic liegen?
Any ideas?cu
thxlion
(der nächste Woche seine Kiste bekommt. Hurra !!!!)
Weiss jemand was die Tasten Kombination ist für den Fehlerspeicher? Passat jg 2008.
AC mit Umluft zeigt bei mir 721 an und wenn ich am mittleren Rad drehe steht nachher in beiden Anzeigen io.
Bei mir bleibt die rechte Seite kalt und tippe auf den Wärmetauscher. Möchte aber sicher sein, dass ich kein Fehlercode übersehe.
Danke.
Kann auch nur ein defekter stellmotor sein von der climatronic. V159 sollte es sein. Links hinter dem handschuhfach höhe mittelkonsole.
Zitat:
@argus77 schrieb am 11. August 2017 um 08:53:14 Uhr:
Kann auch nur ein defekter stellmotor sein von der climatronic. V159 sollte es sein. Links hinter dem handschuhfach höhe mittelkonsole.
Müsste ich dann nicht ein Fehlercode per climatronic abfragen können? Wenn ja wie?
AC und Umluft funktioniert nicht wie erwartet.