CLC Flügeltüren bzw. Lambo Doors - Was haltet ihr davon und wo bekomm ich welche her?

Mercedes C-Klasse W204

Hey,
bin schon seit Wochen auf der Suche nach Flügeltüren für den CLC aber irgendwie findet man nirgendswo welche...
Habt ihr ne Ahnung wo man solche herbekommt bzw. habt ihr Erfahrung mit Flügeltüren und was haltet ihr davon?

Schonmal vielen Dank für eure Infos...

Grüße John

P.S.: Was haltet ihr davon bei einem weißen CLC mit Panoramadach die Seitenspiegel rot zu lackieren? Hab da ein Bild gesehen
und des sah so heiß aus...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

Hast recht bin immerzonal  aufgebauscht .

😁

Sag' mal, das machst du doch mit Absicht, du gaukelst uns allen doch nur den Legastheniker vor. 😁

P.S. Das andere Thema sollte doch schon gegessen sein, aber wenn es dich glücklich macht: Ja, ich platze vor Neid auf deinen C180 mit C63-Optik und C63-Schriftzug - wir sehen uns dann auf der BAB bzw. ich dich in meinem Rückspiegel von der Stange! 😉

P.P.S. Deinen verzweifelten Versuch, hier mit neuer Identität deine Schmach zu vertuschen (=Zweitaccount) habe ich der Moderation gemeldet, damit sollte das Thema vom Tisch sein. 😎

20 weitere Antworten
20 Antworten

selbst die LSD Doors sind mit vorsicht zu genießen, hab auch schon schlechte Seiten von denen gehört. Immerhin wird an der Karosse rumgebohrt und geschraubt. Würde mir persönlich sehr weh tun an so einem schönen Auto.

Gruss Denis

Also ich glaub auch das die von LSD besser sind als China Schrott. Aber ob gebohrt wird, weiß ich nicht genau, kommt wahrscheinlich aufs Auto an. Aber GESCHRAUBT wird auf jeden Fall 😉

Bei so einem Umbau wäre mir persönlich Wichtig, das man die Türen, sowohl Normal, als auch nach Oben öffnen können sollte.

Oder wie wäre es mit sowas hier.................. Klick 😁😁

Ich würde solche Türen net verbauen. Und die Spiegel rot zu lackieren, das geht ja mal garnet.
Aber das ist eben Geschmackssache.
Wenn man solche Flügeltüren haben möchte, würde ich auf jeden Fall einen Deutschen Hersteller nehmen, das ganze muß ja auch Eingetragen werden und sollte bei einem Crash ( was wir nicht hoffen wollen ) nicht rausreisen.

@spidercem
Die Türen ( Video ) haben natürlich was, die kann man zur Not wagerecht stellen und Getränke abstellen 😁

@ s1felge
😁😁Mich würde interessieren, ob der Wagen bei schräg gestellten Türen, auf ner AB mit 250 Km/h abhebt, oder nicht 😁😁 Nie wieder Stau 😁

Nochmal zu den "Flügeltüren":
Also ich finde das die LSD Schaniere um einiges Stabiler wirken wie die Originale vom Wagen. Auf jeden Fall hat mann, meine ich , keine Nachteile mit diesen
Türen, im Gegensatz, man hat ja, bei gescheiten Schanieren, eben die Möglichkeit die Türen bei engen Parklücken nach Oben aufzumachen und wenn Platz da ist, ganz Normal zu öffnen.

Aber mal zur Erinnerung, es geht hier wohl um nen CLC (Coupe), bei ner Limo passt es, finde ich, nicht so toll, zumindest Optisch. Beim Coupe sind die Türen ja in der Regel länger, da kommts besser rüber.

Aber recht habt Ihr, ist Geschmackssache.

Achja die roten Spiegel, wie wäre es mit Silber ........ Klick